also sind am ende doch die ultras schuld, weil sie ja immer die ach so doofen lieder singen und allen die motivation nehmen?
Logo.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also sind am ende doch die ultras schuld, weil sie ja immer die ach so doofen lieder singen und allen die motivation nehmen?

So habe ich es am Anfang auch erlebt. Das war Sportplatzatmosphäre.Teilweise hätte man gestern ne Stecknadel fallen hören können...
Puuuuh, das war schon nicht schön. Als ich mal losgebrüllt habe, wurde ich auch noch schief von der Seite angesehen... Aber ok, es war CL und vielleicht waren meine Erwartungen auch zu groß... Naja, Stimmung gestern war ausbaufähig...
Interessant wie die Meinungen wieder auseinandergehen! Bis zur Laola konnte man doch sicher die Weser fließen hören, oder liege ich da falsch?
Danach gab es ein paar Versuche, manches hat auch scheinbar geklappt, aber die beste CL-Leistung diese Saison war es dennoch nicht, oder liege ich da falsch?
Naja, was hatte man bei einem Spiel, bei dem nun wirklich jeglicher, sportlicher Wettkampfdruck fehlte, erwartet!?So habe ich es am Anfang auch erlebt. Das war Sportplatzatmosphäre.
Aber es hat sich zum Ende hin wirklich gesteigert. Ich fand es jetzt nicht prickelnd, aber für die Voraussetzungen in Ordnung.

Naja, was hatte man bei einem Spiel, bei dem nun wirklich jeglicher, sportlicher Wettkampfdruck fehlte, erwartet!?
Dafür fand ich die Stimmung sogar ausgesprochen gut und im Grunde besser, als bei so manchem BL-Spiel...
Naja, was hatte man bei einem Spiel, bei dem nun wirklich jeglicher, sportlicher Wettkampfdruck fehlte, erwartet!?
Dafür fand ich die Stimmung sogar ausgesprochen gut und im Grunde besser, als bei so manchem BL-Spiel...

Normalerweise ist man es ja nicht gewohnt das man mal selber ein Lied anstimmen kann.

So viel Spaß hatte ich auf dem Rang schon lange nicht mehr.

Ich denke, es war sowieso ne ganz besondere Situation gestern abend und auch ziemlich viel Sarkasmus seitens der Fans dabei (z.B. das Anstimmen von "Oh wie ist das schön" beim Stand von 2:0 oder halt die Welle). Ich fands ganz witzig, muss ich sagen. Wenigstens wurde keiner ausgepfiffen..![]()

Ich fand die Stimmung sensationell.So viel Spaß hatte ich auf dem Rang schon lange nicht mehr.
Die ersten 20 Minuten einfach mal totenstille und dann, aus einem Spaß heraus, wurde die Stimmung deutlich besser.
Ich fand's cool, als auf einmal die West probiert hat ein paar Lieder anzustimmen. Und als ich einmal rübergeschaut habe und dort mindestens 100 Leute auf einmal gehüpft sind und "Hey, Hey, wer nicht hüpft der ist kein Bremer" gesungen haben, konnte ich nicht mehr vor Lachen.
Aber die West ist seit dem Umbau stimmungstechnisch sowieso besser geworden. Gefällt!
Sonst noch wer die Kameruner in den Eto'o-Trikots in der West gesehen?
Die schienen am Ende ziemlich sauer gewesen zu sein.![]()
Recht verständlich bei den AffenLauten die, wenn auch nur vereinzelt, kamen.Sonst noch wer die Kameruner in den Eto'o-Trikots in der West gesehen?
Die schienen am Ende ziemlich sauer gewesen zu sein.![]()
Daran, dass bei normalen Spielen so gut wie niemand das Gefühl hat, dass er/sie selbst auch etwas zur Unterstützung der Manschaft beitragen muss und dann vielleicht auch mal selber aktiv wird und ein Lied anstimmt, können die Ultras rein gar nichts ändern!Stimmt größtenteils. Liegt aber meiner Meinung nicht daran das die Leute nicht wollen.
Ich verstehe schon woher diese Einstellung kommt, aber das ist scheiße und da muss sich mal jeder an seine eigene Nase fassen und nicht immer mit dem Finger auf die Ultras zeigen.Es ist einfach irgendwie normal geworden das die Anfeuerungenn aus einer Richtung kommen. Man verfällt da leicht in eine Art Lethargie.
In diesem Fall sind es nunmal eben NICHT beide Seiten, sondern nur die Leute, die es (bei normalen Spielen...) nicht gebacken kriegen auch mal den Mund aufzumachen!Das soll nun aber auch nicht wieder heißen die Ultras sind Schuld. Das sind beide Seiten. Allerdings können die Ultras am ehesten was ändern.