Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
das komische bei dem wechsel war ja auch dass glaube ich maximal 2 Leute den Nachnamen von Balogun geschrien haben - der rest war noch damit beschäftigt Hunt auszupfeiffen

falls Interesse an Video vom "Abklatschen" besteht:

http://www.youtube.com/watch?v=OQw5yrBQT_Q

GwG aus Block 52!

Hab meine Posts zum Thema Stimmung im Stadion bisher immer wieder gelöscht, bevor ich sie reingestellt hab... (denke man kommt hier eh nich auf einen Nenner!)
Eins brennt mir heute allerdings auf der Seele:

Aaron: war heute sicherlich einer der Schlechteren, keine Frage! -und ist sicherlich z.Zt. in einem Formtief!
Aber: was treibt Leute, die sich Fans nennen dazu an, jemanden der offensichtlich eh schon neben sich steht, so zu behandeln... :stirn:
Einfach nur ERBÄRMLICH!!
Gerade wenn`s mal nich so läuft, brauch die Mannschaft und auch die einzelnen Spieler unsere Unterstützung - Auspfeiffen in dieser Art und Weise: das geht gar nicht!

falls Interesse an Video vom "Abklatschen" besteht:

http://www.youtube.com/watch?v=OQw5yrBQT_Q

GwG aus Block 52!

Hab meine Posts zum Thema Stimmung im Stadion bisher immer wieder gelöscht, bevor ich sie reingestellt hab... (denke man kommt hier eh nich auf einen Nenner!)
Eins brennt mir heute allerdings auf der Seele:

Aaron: war heute sicherlich einer der Schlechteren, keine Frage! -und ist sicherlich z.Zt. in einem Formtief!
Aber: was treibt Leute, die sich Fans nennen dazu an, jemanden der offensichtlich eh schon neben sich steht, so zu behandeln... :stirn:
Einfach nur ERBÄRMLICH!!
Gerade wenn`s mal nich so läuft, brauch die Mannschaft und auch die einzelnen Spieler unsere Unterstützung - Auspfeiffen in dieser Art und Weise: das geht gar nicht!

:tnx: Sehr cooles Video zudem! Schöner Abschluss eines schönen Tages! Dankeschööön!!!=)
100%WERDER

Auf dem Video kann man gut sehen, wie viel Platz da weiterhin zwischen Tribüne und Spielfeld ist. Und wie exrem da immer noch "Kurve" drin steckt. Sehr schade, auch wenn es viell. nicht anders machbar war. Aber ok, die Diskussion hatten wir schon...

Ich fands unpassend, der SVW ist wieder da zu singen. Und auch sonst wurde mir zu viel gefeiert. Womöglich glauben die Spieler jetzt wieder, dass alles gut ist. Dabei haben wir mMn gar nicht so gut gespielt. Wir hatten bei den zwei Lattentreffern viel Glück und haben selber endlich mal die Dinger gemacht, Ansonsten hatte Pauli m.E. mehr vom Spiel. Da kann man durchatmen aber muss nicht gleich in großer Euphorie ausbrechen. "Die Nr. 1 im Norden sind wir", hätten wir uns wohl auch besser verkniffen. Hat ja fast nur noch "Europapokal" gefehlt...

Die pfiffe gegen Aaron Hunt waren einfach nur peinlich,
beschämend, unter aller Sau und in keinster weise gerechtfertigt!
Warum sich hier einige Leute auch noch über sein Klatschen
und Daumen hoch aufregen, ist mir ein Rätsel.:confused:

Nach dem Auspfeifen, bei seiner Auswechselung,
hätte er sogar gerne den Mittelfinger zeigen dürfen,
gegenüber den Spinnern die Ihn ausgepfiffen haben.:p

Das Aaron gestern nicht gerade in Topform war,
so wie manch andere Spieler auch,
will ich ja gar nicht bestreiten,
aber einen eigenen Spieler auspfeifen geht gar nicht.:wall:

Ohne Hugos 3 Tore und einem Distanzschuss von Frings,
ging nach vorne gestern sehr wenig.

Wenn die Leute, welche Aaron ausgepfiffen haben, stattdessen Werder angefeuert hätten, hätten wir gestern eine gute Stimmung im Stadion gehabt.
Trotz einer 3-0 Führung, kam außer einmal „Wechselgesang“ und einmal
„steht auf wenn Ihr Bremer seit“ nichts rüber. :o

Beim meckern und auspfeifen auf den Rängen,
ist dann aber ein Großteil der Zuschauer dabei, einfach nur peinlich!
Hier verlangen einige, dass unsere Spieler scheinbar immer wie Roboter funktionieren, selber aber nicht in der Lage sind,
den SVW lautstark zu supporten.:wall:

Der Gipfel ist aber, das ein Spruchband in der Ostkurve,
die Spieler nach dem Spiel zum abklatschen auffordert.
Obwohl die Ostkurve trotz 3-0 recht selten zuhören war.
Was soll das den bringen,
mit ein paar Leuten in der ersten reihe der OK abzuklatschen?:confused:

Mich würde es nicht wundern, wenn die Dauergesangs Trottel,
auf diese Sau dumme Idee gekommen wären.:wall:

Einfach nur ERBÄRMLICH!!

Die Pfiffe begannen im Pauli-Block, clever die Jungs. Ein dumme hängen sich dran. Sooo viele waren das gar nicht. Und mit Kritik muss man als Spieler auch leben können. Da bringen seine "Daumen hoch Gesten" auch nichts.. Er provoziert Pfiffe auch. Ich würde denn noch NIE pfeiffen...

Hat man denn garnichts aus Tottenham gelernt nur wieder dieser erbärmliche und lächerliche "support".
In Tottenham keine Trommel, kein Megafon einfache Sachen, geiler Support!!!!

Und für den Sch... auch noch ein Banner hochhalten die Energie sollten man lieber in richtigen Support investieren, einfach nur noch erbärmlich!

Sich dann auch noch wundern, wenn die Leute nicht mitmachen, selbst wenn mal was gutes kommt einfach .......

Hat man denn garnichts aus Tottenham gelernt nur wieder dieser erbärmliche und lächerliche "support".
In Tottenham keine Trommel, kein Megafon einfache Sachen, geiler Support!!!!

Und für den Sch... auch noch ein Banner hochhalten die Energie sollten man lieber in richtigen Support investieren, einfach nur noch erbärmlich!

Sich dann auch noch wundern, wenn die Leute nicht mitmachen, selbst wenn mal was gutes kommt einfach .......
Amen

Ich sitze in Block 18, also ebenfalls recht nah am Gästeblock. Dass man von dort vor allem laute Gästefans hört, zu denen die Paulianer zweifellos gehören, sollte wenig verwundern. Selbst wenn die Stimmung in der Ost gut ist (was ich gestern weder beurteilen konnte noch wollte).

Als eine absolute Frechheit empfand ich ebenfalls die Pfiffe gegen Aaron. Unglaublich, was sich einige (leider viele) Zuschauer herausnehmen. Da zeigt die Mannschaft die beste Leistung seit Wochen, hat zudem auch mal wieder das nötige Glück und statt sich darüber zu freuen, kommt sowas.

Und @ weserjunge: Ja, die Diskussion gab es tatsächlich schon x Mal. Subjektiv sehe ich es genau anders herum, habe eine ähnliche Sicht von Nord auf West und da bin ich "live" nach wie vor begeistert von der Nähe. Dass es objektiv gar nicht anders machbar und erlaubt ist, schreibst du ja selbst :)

Der Gipfel ist aber, das ein Spruchband in der Ostkurve,
die Spieler nach dem Spiel zum abklatschen auffordert.
Obwohl die Ostkurve trotz 3-0 recht selten zuhören war.
Was soll das den bringen,
mit ein paar Leuten in der ersten reihe der OK abzuklatschen?:confused:

Mich würde es nicht wundern, wenn die Dauergesangs Trottel,
auf diese Sau dumme Idee gekommen wären.:wall:

Ja warum sollte man sich auch bei den Fans bedanken, die zum Teil 16 Stunden an einem Sonntag auf der Autobahn verbringen nur um zum Fußball zu fahren.
Und wen interessieren schon die, die extra Urlaub nehmen, um mit nach Mailand oder London reisen zu können und dafür einen Haufen Kohle ausgeben.

Selten blöder Kommentar:rolleyes:

Ja warum sollte man sich auch bei den Fans bedanken, die zum Teil 16 Stunden an einem Sonntag auf der Autobahn verbringen nur um zum Fußball zu fahren.
Und wen interessieren schon die, die extra Urlaub nehmen, um mit nach Mailand oder London reisen zu können und dafür einen Haufen Kohle ausgeben.

Selten blöder Kommentar:rolleyes:

Was soll das bringen, wenn man mit ein paar Leuten in der 1 Reihe Ostkurve abklatscht?:confused:
Fühlt du dich da besser, so nach dem Motte ich habe die Hände von..... berührt?:confused:
Oder hast du ein besonderes Bedürfnis nach streichle Einheiten von Fußballprofis?:confused:

Es reicht volkommen aus,
wenn sich die Spieler des SVW bedanken, wie in der Vergangenheit.

Die Stimmung für ein 3-0, nach langer Zeit, war gestern schlecht.

Bei dem Mist, (Dauergesang) kannst du froh sein,
das die Spieler überhaupt in Richtung Ostkurve zum dank,
nach einem Spiel hingehen.

Selten blöder Kommentar von Dir:stirn:

Die Geschichte mit dem Abklatschen bei den Fans würde ich zwischen Heim- und Auswärtsspielen trennen.

Bei Heimspielen dürfte man sich speziell nach Vorkommnissen wie den gestrigen eigentlich nichtmal beklagen, wenn die Spieler ohne Klatschen und Winken in die Kabine verschwinden.

Bei den Auswärtsspielen sehe ich das generell etwas anders, nur war der Zeitpunkt schon etwas seltsam, da ja bei den vergangenen Buli-Auswärtsspielen gesanglich zum Ausdruck gebracht wurde, dass alle außer Wiese gern gehen dürfen.

Die Geschichte mit dem Abklatschen bei den Fans würde ich zwischen Heim- und Auswärtsspielen trennen.

Bei Heimspielen dürfte man sich speziell nach Vorkommnissen wie den gestrigen eigentlich nichtmal beklagen, wenn die Spieler ohne Klatschen und Winken in die Kabine verschwinden.

Bei den Auswärtsspielen sehe ich das generell etwas anders, nur war der Zeitpunkt schon etwas seltsam, da ja bei den vergangenen Buli-Auswärtsspielen gesanglich zum Ausdruck gebracht wurde, dass alle außer Wiese gern gehen dürfen.

:tnx:Sehr richtig:tnx:

Back