R
raffy
Guest
Dann versteh ich auch warum die Spieler an den Zaun gekommen sind 
Danke!

Danke!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

auf und braucht die Unterstützung, zurück kommt lediglich das Einschiessen auf einen Spieler, der heute sicherlich nicht gut gespielt, sich aber ebenfalls absolut bemüht hat.

Galt das wirklich Hunt? Ich hatte das Gefühl, dass viele auch gepfiffen haben, weil Balogun auf einmal kam.Wir führen 3-0 und der Spieler wird bei seiner Auswechslung gnadenlos ausgepfiffen...![]()

Ich habe zwar in Block 17 gesessen, aber die Stimmung war für dieses Spiel mit dem Ergebnis einfach nur Unterirdisch.![]()

waren einn paar Nazis bzw. leute einer rechtsextremen Gruppe wohl drin.
Die Ordner haben schon vorher welche rausgefischt aber scheinbar nicht festgehalten.....
und beim 2. mal gings dann ab![]()
"Komm ma ran aufn Meter! ABKLATSCHEN heißt DANKE sagen! IY05"

Oh das kann man aber auch anders verstehen! Heute hätten sicher viele Hunt gerne mal abgeklatscht!![]()
Zunächst war jemand mit einer Thor-Steinar Jacke dort unten. Der wurde dann nett rausgebeten, jedoch musste er das Stadion nicht ganz verlassen, sondern musste die Jacke nur umdrehen und konnte das Spiel von oben weiterverfolgen! Seine 2 Freunde meinten dann dort unten rumpöbeln zu müssen und einer von denen verteilte dann eine Backpfeife, welche dann das wilde durcheinander und die "Nazis raus"-Rufe zur Folge hatte!
Oh das kann man aber auch anders verstehen! Heute hätten sicher viele Hunt gerne mal abgeklatscht!![]()

Was genau hast Du denn in Block 17 angestimmt? Und das, was Du angestimmt hast, hast Du sicher auch gebrüllt und nicht nur leise vor Dich her gesäuselt?Es gab einmal einen sehr schönen Wechselgesang
Werder Bremen und einmal
steht auf wenn Ihr Bremer seit...
das wars.:eek:
Ich habe zwar in Block 17 gesessen, aber die Stimmung war für dieses Spiel mit dem Ergebnis einfach nur Unterirdisch.![]()
In der OK war die Stimmung wunderbarWas genau hast Du denn in Block 17 angestimmt? Und das, was Du angestimmt hast, hast Du sicher auch gebrüllt und nicht nur leise vor Dich her gesäuselt?In der OK war die Stimmung wunderbar
Was genau hast Du denn in Block 17 angestimmt? Und das, was Du angestimmt hast, hast Du sicher auch gebrüllt und nicht nur leise vor Dich her gesäuselt?In der OK war die Stimmung wunderbar

für die Erläuterungen zu den Nazis.