Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
Aber klaro bei Gegentor und Rückstand dann gleich danach zu Singen das Werder super ist usw,hat mega was mit Stimmung zu tun... Ihr zeigt immer auf die anderen... Die Anderen Ostbesucher sind Eventfans ,langweiler ect ect... Schon mal überlegt das einfach 95 % der übrigen Stadionbesucher kein Bock auf euer dauergedudel haben?! Meine güte,das sowas Monatelang überhaupt Diskutiert wird ist schon krass... Und dann immer zu sagen die anderen sind schuld,ist ja auch mega einfach :-)

ach so, du und viele andere hier zeigen ja zum glück auch nicht immer auf die ultras und behauptet die haben schuld ne? ich frage mich gerade, wer es sich hier einfach machen will...

es wird doch sowieso diese saison bisher mehr auf schlachtrufe gesetzt und die lieder werden auch schneller abgebrochen, empfinde ich jedenfalls so. wie wäre es denn, das auch mal anzuerkennen, anstatt hier immer wieder über dasselbe rumzumeckern?

und das das weserstadion früher ein hexenkessel war, könnt ihr hier jetzt natürlich behaupten, ich bezweifel das aber mal ganz stark, da ich da schon viel gegenteiliges gehört habe.

Das Problem ist doch, dass viele sich denken "oh da stimmen die ultras grade ein lied an, ich bin kein ultra, also will ich/soll ich/kann ich nicht mitsingen.
Abgesehen davon gibt es in unserer kurve viele viele leuten die wirklich nicht singen WOLLEN, wobei es vollkommen egal ist was.
Diese Leuten sind nicht zu motivieren da kann mir keiner was erzählen.
Dies sind aber wohlgemerkt nicht alle.

ach so, du und viele andere hier zeigen ja zum glück auch nicht immer auf die ultras und behauptet die haben schuld ne? ich frage mich gerade, wer es sich hier einfach machen will...

es wird doch sowieso diese saison bisher mehr auf schlachtrufe gesetzt und die lieder werden auch schneller abgebrochen, empfinde ich jedenfalls so. wie wäre es denn, das auch mal anzuerkennen, anstatt hier immer wieder über dasselbe rumzumeckern?

und das das weserstadion früher ein hexenkessel war, könnt ihr hier jetzt natürlich behaupten, ich bezweifel das aber mal ganz stark, da ich da schon viel gegenteiliges gehört habe.

Ja,was hast du denn so schönes gehört? Warst du selber dabei?

Ist doch sonst immer "Euer" Argument,wenn andere Leute die Ultra Stimmung kritisieren,das es ja die Leute nicht "dürfen" wenn sie nicht Live im Stadion waren,sondern es nur per TV wahrgenommen haben. Also woher willst du mit dein 18 Jahren wissen wie damals die Stimmung war?

Ja,was hast du denn so schönes gehört? Warst du selber dabei?

nö geht aus altersgründen nicht. deswegen hab ich ja auch nicht gesagt, dass das falsch ist mit dem hexenkessel, sondern zweifel das nur an. was ich bisher von ein paar leuten gehört habe ist, dass das weserstadion auch damals schon stimmungsmäßig nicht wirklich top war. genau so wie auch zur heutigen zeit, hätte es wohl auch spiele mit guter stimmung gegeben, die allerdings nur sehr selten mal vorkamen. ansonsten wäre vor allem bei rückständen stimmungsmäßig oftmals nix los gewesen im stadion.

klar kann das jetzt falsch sein und das weserstadion kann ein absoluter hexenkessel gewesen sein, aber es wundert mich eben immer, wenn ich das hier lese (meistens auch von den immer gleichen leuten), weil ich eben auch schon andere meinungen gehört habe, die das gegenteil erzählt haben.

nö geht aus altersgründen nicht. deswegen hab ich ja auch nicht gesagt, dass das falsch ist mit dem hexenkessel, sondern zweifel das nur an. was ich bisher von ein paar leuten gehört habe ist, dass das weserstadion auch damals schon stimmungsmäßig nicht wirklich top war. genau so wie auch zur heutigen zeit, hätte es wohl auch spiele mit guter stimmung gegeben, die allerdings nur sehr selten mal vorkamen. ansonsten wäre vor allem bei rückständen stimmungsmäßig oftmals nix los gewesen im stadion.

Achso, dann war ich die Jahre wohl im falschen Stadion...:rolleyes:

ich habe aber nur was hinzugefügt und auch aus dem, was du zitiert hast, kann man herauslesen, dass ich nie behauptet habe, dass das was du gesagt hast, falsch ist.

Auch das habe ich nicht behauptet :-) Du zweifelst es sehr stark an,weil es dir ja welche gesagt haben..

Ich dachte ihr gebt nix drauf was andere so hören? Wir dürfen doch auch nicht unsere Meinung sagen,wenn man nicht Live im Stadion war... ;)

Auch das habe ich nicht behauptet :-) Du zweifelst es sehr stark an,weil es dir ja welche gesagt haben..

Ich dachte ihr gebt nix drauf was andere so hören? Wir dürfen doch auch nicht unsere Meinung sagen,wenn man nicht Live im Stadion war... ;)

es ist was anderes, ob du die stimmung vorm tv beurteilst oder ob dir leute die im stadion waren, sagen wie die stimmung war. wenn jetzt hier beispielsweise leute schreiben würden, auf schalke war die stimmung super geil, andereseits sagen dir persönlich welche, die auch im stadion waren, die stimmung wäre absolut mies gewesen. dann würdest du doch wahrscheinlich auch eine meinung stark anzweifeln, obwohl du nicht dabei warst. die beurteilung der stimmung vorm tv ist dagegen was ganz anderes.

es ist was anderes, ob du die stimmung vorm tv beurteilst oder ob dir leute die im stadion waren, sagen wie die stimmung war. wenn jetzt hier beispielsweise leute schreiben würden, auf schalke war die stimmung super geil, andereseits sagen dir persönlich welche, die auch im stadion waren, die stimmung wäre absolut mies gewesen. dann würdest du doch wahrscheinlich auch eine meinung stark anzweifeln, obwohl du nicht dabei warst. die beurteilung der stimmung vorm tv ist dagegen was ganz anderes.

Achso,und die Meinung deren,die im Stadion waren,und die Stimmung der Ultras jedes mal schlecht machen zählt dann aber dennoch nicht,obwohl sie ja im Stdion waren? :stirn:

Achso,und die Meinung deren,die im Stadion waren,und die Stimmung der Ultras jedes mal schlecht machen zählt dann aber dennoch nicht,obwohl sie ja im Stdion waren? :stirn:

das habe ich nie behauptet. lies meine posts junge. ich habe nur gesagt, dass ich mich darüber wundere, dass zufällig immer wieder dieselben leute behaupten, dass das weserstadion früher ein hexenkessel war und das das die leute sind, die auch oft auf die ultras schimpfen. ich habe aber nie gesagt, dass eine meinung nicht zählt, oder dass hier irgendwer gelogen hat oder sonst was.

das habe ich nie behauptet. lies meine posts junge. ich habe nur gesagt, dass ich mich darüber wundere, dass zufällig immer wieder dieselben leute behaupten, dass das weserstadion früher ein hexenkessel war und das das die leute sind, die auch oft auf die ultras schimpfen. ich habe aber nie gesagt, dass eine meinung nicht zählt, oder dass hier irgendwer gelogen hat oder sonst was.

das war nicht auf dich allein bezogen "junge" :) das sind die argumente der ultras, wenn leute es "wagen" ihre bombenstimmung zu kritisieren,egal ob sie live im stadion waren,oder vord em tv,oder am radio ;)

Gesänge sollte man auf maximal 3-4 Wiederholungen reduzieren bzw. begrenzen. Sonst ist irgendwann die Luft raus und es wird zum "Zwang" mitzusingen. Hört man ja immer wieder, dass verzweifelte Fans "Werder, Werder!" schreien, um Abwechslung in die ganze Sache zu bringen.

Back