R
rheinbacher
Guest
Aber klaro bei Gegentor und Rückstand dann gleich danach zu Singen das Werder super ist usw,hat mega was mit Stimmung zu tun... Ihr zeigt immer auf die anderen... Die Anderen Ostbesucher sind Eventfans ,langweiler ect ect... Schon mal überlegt das einfach 95 % der übrigen Stadionbesucher kein Bock auf euer dauergedudel haben?! Meine güte,das sowas Monatelang überhaupt Diskutiert wird ist schon krass... Und dann immer zu sagen die anderen sind schuld,ist ja auch mega einfach![]()
ach so, du und viele andere hier zeigen ja zum glück auch nicht immer auf die ultras und behauptet die haben schuld ne? ich frage mich gerade, wer es sich hier einfach machen will...
es wird doch sowieso diese saison bisher mehr auf schlachtrufe gesetzt und die lieder werden auch schneller abgebrochen, empfinde ich jedenfalls so. wie wäre es denn, das auch mal anzuerkennen, anstatt hier immer wieder über dasselbe rumzumeckern?
und das das weserstadion früher ein hexenkessel war, könnt ihr hier jetzt natürlich behaupten, ich bezweifel das aber mal ganz stark, da ich da schon viel gegenteiliges gehört habe.