Anti-Gesang ist ja auch nur eine emotionale Reaktion aus dem Spiel, egal welcher Klub, genau wie "Ah" "Oh" "scheisse" "Raunen". Wir sind uns einig, das "Ah" und "Oh" per Definition kein Support ist? Ich denke ja, schlimm ist das nicht.
Anstatt Werder nach vorne zu brüllen, sitzen ganz ganz viele während des gesamten Spiels, Glückwunsch.
"Der SVW ist super" ist ein Lied, was ich auch nicht wirklich toll finde, aber ansonsten kannst du doch alle Lieder singen, was spielt denn da der Spielstand für eine Rolle? Versteh ich überhaupt nicht.
Was denn für ein Anti-Getue? Das Getue der 10.000en Werder-Fans, denen scheinbar fast alles zu blöd ist was übers aufstehen hinausgeht?
Modeerscheinung meinst du? Es gibt nicht wenige, die ihr Leben danach richten. Manche, nicht alle werden ruhiger im Alter. Hat das was damit zu tun dass man im Alter nicht mehr so "dumm" und "pubertär" handelt? Ich denke nicht. Man wird ruhiger genauso wie nach ein paar Jahren eine Ehe bei sogar vielen nicht mehr so ist wie am Anfang, genauso wie es Leute gibt, die irgendwann keinen Bock mehr auf ihren Job haben. Ich glaube kaum, das man sich von jemandem der Ultras gerade mal schreiben kann, sagen lassen muss wie lächerlich man im Grunde ist bzw. etwas so Schönes, mit all seinen Facetten, kaputt reden lassen muss. Es reicht eigentlich, wenn man dich mit einem Lächeln ignoriert und innerlich weiß, das du keine Ahnung hast wovon du da redest.
Zu was "Dauersingsang" in der Lage ist, brauche ich auch nicht zum 1000x hinzuweisen.