ach wisst ihr was
wenn einige meinen alles ist scheisse und doof und NULL Vorschläge machen bitte sehr!
Ich habe den Vorschlag gemacht das ich mich bereit erklären würde nicht mehr nicht weniger und andere wollen sich auch bereit erklären usw ABER wenn einige hier meinen sie können alles besser bitte sehr.
Ich halte mich daraus dann maacht mal schön
Scheiß ULTRAS kommt mal erstmal klar was die Fans wollen verdammte Scheisse nochmal!!!!
Dumm einfach nur dumm
Sorry das musste mal sein!
Bin gegen Frankfurt da aber wenn alles so lächerlich ist bitte sehr!
Das einzige was lächerlich ist
Die 300 Ultrass die sich selber feiern und NULL die KURVe geschweige denn das Stadion mitziehen können!
können ca 45 000 Fans im Weserstadion unterschreiben glaubt mir mal!
So dann macht es mal alleine ich wende doch meien Freizeit net dafür auf was zu reißen mit anderen FANS damit man runter gemacht wird!
Und kommt mir ned mit den Mist
OH nun ist er beleidigt das ist sowas von falsch!
So fertig ciao
wenn einige meinen alles ist scheisse und doof und NULL Vorschläge machen bitte sehr!
Ich habe den Vorschlag gemacht das ich mich bereit erklären würde nicht mehr nicht weniger und andere wollen sich auch bereit erklären usw ABER wenn einige hier meinen sie können alles besser bitte sehr.
Ich halte mich daraus dann maacht mal schön
Scheiß ULTRAS kommt mal erstmal klar was die Fans wollen verdammte Scheisse nochmal!!!!
Dumm einfach nur dumm
Sorry das musste mal sein!
Bin gegen Frankfurt da aber wenn alles so lächerlich ist bitte sehr!
Das einzige was lächerlich ist
Die 300 Ultrass die sich selber feiern und NULL die KURVe geschweige denn das Stadion mitziehen können!
können ca 45 000 Fans im Weserstadion unterschreiben glaubt mir mal!
So dann macht es mal alleine ich wende doch meien Freizeit net dafür auf was zu reißen mit anderen FANS damit man runter gemacht wird!
Und kommt mir ned mit den Mist
OH nun ist er beleidigt das ist sowas von falsch!
So fertig ciao
. Kann mir denken, dass man in der Nähe des Gästebereichs die Ost vernimmt, jedenfalls nicht LAUT.