Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat sich heute echt stark angehört!

Ich frag mich grad, in welchem Stadion ich heute war. Ich saß zwar aber die Stimmung fand ich für Hannover doch recht schwach.

...hast ja Recht, das Spiel war aber auch erschreckend schwach, dass mann/frau nur noch wortlos und sprachlos am Spielgeschehen teilnehmen konnten.
DAFÜR war dann die Stimmung stark.
Ich fand die Stimmung heute auch nicht schlecht - erst recht, wenn man bedenkt, was für einen Grottenkick wir uns da antun durften.
Danke an den Affen, der einen Bierbecher voll an den Kopf vom Capo geworfen hat Mitte zweite Halbzeit.
Ganz starke Leistung, das aus der Masse von ganz oben zu tun! Besitz mal die Eier, und stell dich!
Unfassbar solche Leute, einfach beschämend unsere Fanzsene.
Stimmung war okay, Phasenweise gut, aber keinesfalls überragend oder überzeugend.
Stimmungsmäßig hat mich heute nur eins genervt - die ständigen Anti-HSV-Gesänge. Wir waren nicht in Hamburg, sondern in Hannover - bei einem Spiel, bei dem Werder alle erdenkliche Unterstützung brauchte - da sollte der HSV echt kein Thema sein...

Stimmungsmäßig hat mich heute nur eins genervt - die ständigen Anti-HSV-Gesänge. Wir waren nicht in Hamburg, sondern in Hannover - bei einem Spiel, bei dem Werder alle erdenkliche Unterstützung brauchte - da sollte der HSV echt kein Thema sein...

Du weißt aber schon, dass 96 auch HSV genannt wird und die Gesänge demnach nicht Hamburg galten, oder?
Finde nichtsdestotrotz unterstützende Rufe für die eigene Manschaft um Welten besser als Sprüche gegen den Gegner.
Ich war aber nicht allein in meiner Ahnungslosigkeit - um mich rum standen eine Menge Leute ähnlich verwirrt & haben nicht mitgebrüllt...Du wirst jetzt lachen - das wusste ich nicht - also danke für die Erleuchtung...Ich war aber nicht allein in meiner Ahnungslosigkeit - um mich rum standen eine Menge Leute ähnlich verwirrt & haben nicht mitgebrüllt...
Über den Fernseher kam alles sehr gut rüber. Hat sich wirklich verdammt nach einem Heimspiel angehört.

Lustig, aber es gibt viele davon, die das nicht wissen
96'er feuern mit ihren "HSV"-Gesängen auch Hamburg an, aber ist jetzt auch egal 
:applaus:Leute, ihr wollt mir doch nciht allen Ernstes erzählen, das ihr nicht wusstest, das Hannover eigentlich Hannover SV 96 als Vereinsname hat?![]()
![]()
Leute, ihr wollt mir doch nciht allen Ernstes erzählen, das ihr nicht wusstest, das Hannover eigentlich Hannover SV 96 als Vereinsname hat?![]()
![]()

Stimmung war gestern echt klasse auch das mit der choreo war echt gut gelungen. Aber von Hannover kam nun wirklich herzlich wenig. Das mit dem Capo ist ne Sauerei.