Taschentuch?
Man kann auch alles und jedes Wort auseinander nehmen. Es ging mir in meinem Post darum, übertrieben darzustellen, dass es hier Leute gibt die immer auf andere zeigen und sogar soweit gehen, bockig zu sein, wenn Dauergesänge aufkommen. Das ist eine Haltung die uns nicht weiterbringt.
Ich beurteile nicht wer ist Stadion gehört, dennoch finde ich (Achtung eigene Meinung), dass wenn man ins Stadion geht, sollte man mal seine eigenen Ansichten hinten anstellen und versuchen die Mannschaft zu unterstützen.
Wenn ich deinen arroganten Ton und Schreibweise lese / höre, dann weiss ich warum es zwei Fronten gibt. "Dir und deinesgleichen" etc. herzlichen Glückwunsch, wieder einmal bringt uns sowas nicht weiter.
Wenn du meinst deine bloße Anwesenheit wäre eine Unterstützung, dann sehe ich das anders (Achtung eigene Meinung

) Btw. du frierst nicht wenn du klatscht mitmachst und singst
Ich habe auch eine eingefahrene Meinung, dessen bin ich mir bewusst, aber mir geht diese andauernde destruktive Kritik auf den Zeiger.
@systemanalyse
Du lässt andere Meinungen gar nicht zu oder? Es kann ein einzelner bzw. nicht organisierte Gruppe einen Fangesang anstimmen und Stimmung aufkommen lassen (was du vehement abstreitest) oder wie meinst du, kommt Stimmung in der Westkurve auf (z.B. bei CL Spielen) Dort gibt es dann keine Gruppe Ultras die mit Megafon vorne stehen und trotzdem gibt es etliche Beispiele dafür, dass es zu Anfeuerung initiiert aus der Westkurve kam / kommt.