wie du hier den blasierten wichtigtuer machtst. andere beschimpfen weil sie andere beschimpfen. paddel. was er sagen wollte, ist doch vollkommen klar.
das problem, liegt bei charakteren wie dir, sich für den dicksten und vor allem schlausten halten. ich soll singen ???? ich bin akademiker und kein uhrmensch....cool!
das problem, liegt bei charakteren wie dir, sich für den dicksten und vor allem schlausten halten. ich soll singen ???? ich bin akademiker und kein uhrmensch....cool!
Andere als Trottel zu titulieren und dann so einen Murks von sich zu geben grenzt schon an Trotteltum.
Ganz allein für Dich. Die meisten in der Ost stehen da nicht weil sie Geld sparen wollen, sondern weil sie unter anderem nicht das Geld haben auf den anderen Rängen zu sitzen. Desweiteren gibt es keinen Singzwang in der Ost (zumindest sieht das die Stadionordnung nicht vor).
Aber ich sehe, Du bist einer von der tollen Sorte. Kauf Dir eine Flüstertüte, stell Dich unten hin und dann zeigst Du es uns allen einmal wie es wirklich geht. Nimm Dir vorher Zeigler zur Brust und zeige auch ihm, wie man es richtig macht.

aufreisst, dem ist nicht mehr zu helfen.

) , würde sich die Diskussion um die schlechte Stimmung bei Heimspielen rasch erledigen. Man darf auf die Fertigstellung der neuen Ostkurve mehr als gespannt sein...