Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja ich stehe grade in der Ost und man bekommt echt aggressionen wenn man die ultras sieht, aus der rechten Seite der Ost kommt viel aber die ultras ... Einzig postzüge war der wechselgesang! Es ist nicht anders als in der cl! Man hört sogar gut die Mainzer und das liegt...
und es ist fast schon peinlich bei der aufstellung lautstark wir als 12 anzukündigen
denn was wir veranstalten ist kein guter support, ich will mal behaupten dass die spieler die Lieder nicht mal akkustisch verstehen, vieles versteht man selbst in der OK nicht mal
Aber das werden wir nie haben. Leider. 
irgendwelche b-Fans sind.
Spontane Anfeuerung entsprechend der Spielsituation gibt es so gut wie nicht. Wenn dann ein Teil der Ost dieses probiert, kommen die gegen die Ultras nicht an.
Nicht wahr. Die, die das Anfeuern probiert haben, kamen gegen die Passivität der meisten Fans nicht an. Ist ja nicht so, dass es in unserer Kurve so laut ist, dass man nicht gehört werden würde, wenn man was anstimmt. Und die Ultras sind auch mal in etwas eingestiegen, das von anderen Fans in der Ost angestimmt wurde.

finde ich nicht
ich war gestern zwar nicht im stadion, kann also gestern nicht so beurteilen wie die spiele davor
aber ansonsten war es diese saison wieder sehr schwach
und nun mal was was man nicht überbewerten sollte :
bei bundesliga pur hat man in jedem spiel stimmung gehört, die fangesänge verstanden und alles war lautstark, nur bei unserem spiel war absolute totenstille

Und ich finde deine Einstellung ist Mist!
Mir ist es egal was gesungen wird, nur es muss so laut sein das es alle in der Kurve verstehen können!!!
Und das über 90min hinaus.
Aber erstmal hier einen rausposaunen?!![]()
Lächerlich, was hier teilweise wieder abgeht! Aber man ist es von den Ultras-Bashern ja eh nicht anders gewohnt! Stimmung war meiner Meinung nach besser, als gegen Genua und Köln! Von außerhalb der "Ultra-Zone" kam nicht viel.. ein mal ein "Oh SVW" welches auch sofort übernommen und sonst nur "wir woll'n euch kämpfen sehen" welche ins ein "Auf geht's Werder kämpfen und siegen" umgewandelt wurde! Ansonsten lief das "Oh SVW" direkt nach dem 0:2 relativ gut! Die Wechselrufe mit der West / dem Stadion waren gut laut und ich hoffe, dass die mit Dach auch noch besser werden! Ansonsten wieder viel zu wenig los in der Kurve!
@WOMLSascha
anscheinend haben einige Leute hier ins Forum geguckt, denn sie haben deine persönliche Lieblingsversion von "Auf geht's Werder schießt ein Tor" angestimmt, welche übrigens nicht lauter war, als sonstige Lieder, die heute gesungen wurde!
Heute wurden einige, wie aus diesem Forum geforderte, "massenkompatible" Lieder gesungen, geändert hat es an der Lautstärke eigentlich nichts! Vielleicht sollte hier dann doch mal ein umdenken stattfinden, dass es nicht an den Liedern liegt, sondern an den Leuten, die in Block 130/132 in Reihe 6 wie angewurzelt stehen und nur ein "nächstes mal lieber doch wieder Sitzplatz, hier hüpfen ja alle" über die Lippen bekommen!
genau, mein bruder war nämlich da und hats mir erzählt und es scheint ja keineswegs besser gewesen zu sein wie die spiele davor, und da war ich da
? Ich wollte nur sagen, dass man etwas nicht kritisieren sollte, wenn man selber nicht dabei war.