zustimmungFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

zustimmung

Oder ist mit sowas Nebensächlichem wie das Spiel gucken beschäftigt ...![]()
ja an sowas kann ich mich auch erinnern, auch an UEFA Cup Spiele wo das Stadion nur halb voll war und ne bessere Stimmung war als jetzt oder seit einiger Zeit.
Ích meinte damit auch nicht, dass es eine super Stimmung war, aber das viel von anderen Rängen kam, was man sonst immer bemängelt und .........aber es war Fußballatmosphäre und vorallem aufs Spiel bezogen, klar braucht die Ost einen Motor aber einen der alle animiert um deine Erinnerungen mit neuem zu füttern.
Wenn das gestern für dich ("spielbezogene") Fußballatmosphäre war dann weiß ich gar nicht was ich dazu sagen soll, ich sage lieber nichts, unfassbar. Das schlägt dem Fass den Boden aus. Kollektives Klappe halten statt kollektive Euphorie, und das ist spielbezogen. Das kann doch nicht dein Ernst sein, damit kannste Samstag Nachts auf Sat1 schlechte Witze mit machen.
jo dat stimmt zu 100%, aber mit den ultras ist sie im moment auch nur bedingt zufriedenstellend. insgesamt muss man sich eingestehen, dass in der ostkurve einfach zu wenig supportwillige leute stehen, insgesamt fuer meine meinung zu alt und zuviele studenten, die wenig mit support am hut haben. sind halt die guenstigsten plaetze, keiner will sich von seiner dk trennen.
ich habe nichts gegen die besagten gruppen im normalen leben, aber um unsere mannschaft tatkraeftig zu unterstuetzen, sind diese leute dort fehl am platz. und bitte nicht direkt steinigen, ich meine nicht jeden persoenlich, sondern nur die gesamtanzahl der gruppen ist mir eindeutig zu hoch. also ab auf die sitzplaetze und dort fein weitermeckern![]()
Falls noch nicht gepostet:
Es gibt übrigens einen Kommentar zum Spiel von Aaron Hunt wegen der tollen Stimmung :
"Zumindest war am Dienstag eine ganz merkwürdige Stimmung im Weserstadion. Mittelfeldspieler Aaron Hunt: Es war wirklich sehr ruhig. Darüber haben wir schon in der Kabine gesprochen. Ich weiß nicht, ob es am Umbau oder der Akustik liegt. Wir fanden es alle ziemlich komisch."
Quelle:
http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/fan-protest-weserstadion-919542.html
soviel dazu.
hier können sich ja alle selbst belügen, vonwegen, die stimmung sei super gewesen... die spieler denken zumindest was anderes.
Hat doch nie einer behauptet, daß in der 1.Hz. die Stimmung super war. Wird sich in den nächsten Spielen zeigen, wie sich das weiter entwickelt. Konsens scheint aber ja zu sein, daß die 2.Hz. demgegenüber schon verbessert war. Bin gespannt.
nein, das ist kein konsens...
die zweite halbzeit war besser als die erste - aber das hat nichts zu sagen, denn ALLES, was auch nur halbwegs ein geräusch gemacht hätte, wäre besser gewesen als die erste hälfte.
klar machen die ultras nicht alles richtig und ein aufeinander zugehen ist dringend angebracht. aber jetzt zu behaupten, das wäre am dienstag auch nur im ansatz ok gewesen, ist absolut unverständlich.
das war 80 minuten gähnende langeweile und 10 minuten bemühtes versuchen...
Das ein organisierter Support stattfinden muss sind sich doch auch alle einig, es ist doch er die frage des wie.
Was stört dich an Support? Und keine Unterstützung wenn scheiße gespielt wird???? Gerade dann muss man doch den Spielern Feuer unterm Hintern machen. Und zwar nicht in Form von Pfeifen.. denn das führt zur Verunsicherung.Da stören mich ja schon 2 Worte: "organisiert" und "Support".
Die Unterstützung der Mannschaft durch die Fans erfolgt (ohne Ultras) spielsituationsabhängig und das ist auch gut so. Wenn Schrott gespielt wird (wie es nach meiner Meinung in der 1. HZ war) dann gibt es auch keine Unterstützung. Wenn aber gekämpft, gerannt und geackert wird dann kommt die Unterstützung - auch von Nord und Süd - fast von ganz alleine. Da braucht man nix zu organisieren, man bräuchte nur einen Schlachtrufanstimmer...
Sollte man die Spieler nicht motivieren, noch etwas mehr aus sich rauszuholen, indem man sie auch supportet, wenn es gerade nicht gut läuft?
Was stört dich an Support? Und keine Unterstützung wenn scheiße gespielt wird???? Gerade dann muss man doch den Spielern Feuer unterm Hintern machen. Und zwar nicht in Form von Pfeifen.. denn das führt zur Verunsicherung.
Ich mag das Wort nicht, ich bin kein Supporter sondern ein Fan. oder ein zahlender Zuschauer. Oder meinetwegen ein zahlender Kunde.
Kommt keine Leistung muss ich das nicht auch noch besingen...