Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damit sperren die Gruppen "ihren" Platz ab, damit die Gruppe auch zusammenstehen kann! Wo standest du denn heute?Habe mal eine Frage: Sind die Fahnen, die in den vorderen Reihen den Eingang zu den Reihen blockieren als Blockade zu verstehen (nur Zutritt für Ultras) oder einfach nur als Ablage für die Fahnen?
Also ich fand' die Stimmung heute gut!
Das mit dem "Ihr seit nur ein Karnevalsverein" war genial
Was haben die denn auf die Marin-Beschimpfungen geantwortet?
Das kam aus der Westkurve und der Nord/West Ecke als "Antwort":
Markooo Marin... Markooooo Marin... Marko Marko Markooooooooo Mariiiin :applaus:

Ist das direkt die erste Reihe über dem abgesperrten Bereich gewesen? Sonst quatsch einfach das nächste Mal jemanden aus dem abgesperrten Bereich an und frag, ob du dich oben mitdazustellen darfst.. wenn da noch Platz ist, wird das kein Problem sein!

:svw_schal::svw_applaus:mhhh direkt nach den Toren war es laut und auch als wir die Spielernamen gerufen haben merkte man das durch das gesamte Stadion!
Wechselgesang mit Nord süd
Erstes Mal im Stadion?Aber, wie zu Anfang gesagt. Ohne Dach ist es völlig überflüssig über die aktuelle Stimmung aus der Ost zu reden.

Um hier mal ein bisschen die Katerstimmung aufzulösen: Ich bin eigentlich Ost Oberrang und umgesetzt auf Block 118. Auf mich hat die Ost heute einen guten Eindruck gemacht; bei manchen Aktivitäten (Andree Wiedener) sah es recht beeindruckend aus. Über Akustik kann ich nicht viele Worte verlieren, denn ehrlich gesagt hört man die dachlose Ost da drüben nur, wenn viele mitmachen, was beim üblichen Dauersingsang *schnarch* natürlich nicht der Fall ist. Freue mich allerdings ohnehin, dass ich das Gedödel die nächsten paar Monate überhören darf
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mich nach dem heutigen Erlebnis auf die neue, komplette Ost freue, denn die Akustik und die Nähe zum Feld sind ein echter Stimmungs-Turbo.
Die Ansprüche sind aber irgendwie recht niedrig angersiedelt, oder? Stimmung nenne ich das in Kaiserslautern gestern oder St. Pauli heute, wo ger Gegner sogar sagt "puh, das war heftig hier". Oder eine Kurvenshow wie in Frankfurt heute. Mit Verlaub, ich gehe so lange schon zu Werder, aber die Ost ist immer lächerlicher geworden, völlig unabhängig vom fehlenden Dach. Zumindest auf den Stehplätzen stehen doch nur noch halbe Kinder. Diese (leisen) Dudel-Gesänge sind einfach nur noch nervig. Da erhoffe ich mir nach Fertigstellung viel mehr vom Oberrang-Publikum.

Die Ansprüche sind aber irgendwie recht niedrig angersiedelt, oder? Stimmung nenne ich das in Kaiserslautern gestern oder St. Pauli heute, wo ger Gegner sogar sagt "puh, das war heftig hier". Oder eine Kurvenshow wie in Frankfurt heute. Mit Verlaub, ich gehe so lange schon zu Werder, aber die Ost ist immer lächerlicher geworden, völlig unabhängig vom fehlenden Dach. Zumindest auf den Stehplätzen stehen doch nur noch halbe Kinder. Diese (leisen) Dudel-Gesänge sind einfach nur noch nervig. Da erhoffe ich mir nach Fertigstellung viel mehr vom Oberrang-Publikum.
Die vom Rest ja heute auch nicht mitgetragen wurden!Zitat von [Sportfreund];1238584:Mir fehlte der Oberrang heute extrem, denn die kriegen es zumindest noch hin, dass ab und zu kurze aber laute Rufe zu hören sind.

Die vom Rest ja heute auch nicht mitgetragen wurden!![]()
Zitat von [Sportfreund];1238588:Zumindest immer noch mehr als dieses Schnee- und Werder unser ganzes Leben schalala-Gedudel, was mittlerweile den Beliebtheitswert der großen Fahnen in den ersten Reihen erreicht hat. Schade, dass daran immer noch krampfhaft festgehalten wird, obwohl es nicht funktioniert (und auch nie funktionieren wird - schließlich wird es nicht erst seit ein paar Spieltagen versucht...).
Stehplatz-Stimmung in Bremen war einmal.
Und ich habe echt keine Ahnung, warum das bei uns mit der Stimmung im Moment (also auch schon vorher noch mit Dach) so mau ist. Dabei hatten wir heute das erste Buli-Heimspiel der Saison, ein Spiel mit 6 Toren im ausverkauften Stadion mit gutem Wetter. Sind wir zu verwöhnt von den extrem spannenden Pokal- und internationalen Spielen?