Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
@Batigoal:
Ich meine ich habs schonb verstanden. Du kannst es nicht nachvollziehen, dass bei einem aussichtslosen Spielstand einige Fans dennoch ihre Liebe zum Verein kundtun? Das hab ich verstanden und halte es für ausgemachten Schwachsinn.

@Batigoal:
Ich meine ich habs schonb verstanden. Du kannst es nicht nachvollziehen, dass bei einem aussichtslosen Spielstand einige Fans dennoch ihre Liebe zum Verein kundtun? Das hab ich verstanden und halte es für ausgemachten Schwachsinn.

Ich hab doch nichts dagegen, dass die Fans ihre Liebe zum Verein kundtun! So ein Blödsinn. Mich hat erstmal das "Super&klasse" verbunden mit dem Spielstand ziemlich angenervt und dass die letzten 15 Minuten dann diese "Liebe zum Verein kundgetan" wird, fand ich halt komisch, weil 15 Minuten n Haufen Zeit ist...Hoffenheim hat gezeigt, dass man in dieser Zeit viele Tore schießen kann. Ich hab bis zum Schluss nicht aufgegeben und hatte gehofft, dass wir mit Schlachtrufen nochmal versuchen unsere Jungs irgendwie zu pushen...das irgendwie wenigstens noch ein Aufbäumen erkennbar ist, selbst wenn's dann nur zu einem oder gar keinem Tor reicht. Ich kann einfach nicht feiern, wenn ich 1:4 hinten liege und noch 30 Minuten oder wie viel auch immer zu spielen sind. Und das werde ich auch nie tun!

Es geht euch doch immer um die Lautstärke und wenn eh nur die selben mitmachen, dann ist es doch sogar egal was man singt/schreit! Außerdem hat die Mannschaft doch eh aufgegeben gehabt!

Komme erst jetzt aus dem Süden zurück...

In HZ 1 fand ich die Lied-/Rufauswahl gut (:tnx: dafür), in HZ 2 dafür weniger. Aber da, wie schon geschrieben, in HZ 2 auch bei den Schlachtrufen nicht mehr viele mitgemacht haben, kann ich es den Ultras nicht verübeln, dass sie die Sachen angestimmt haben, auf die sie Lust haben, da der überwiegende Rest im Block ja ganz offensichtlich nicht mehr für Support zu begeistern war (ich zähle mich definitiv auch dazu, denn die irgendwann hat die Lustlosigkeit der Elf auf dem Rasen auch mich gepackt...).

Ich bin auf jeden Fall froh, dass der Wiedener nach dem 1:0 anders als in Ahlen nicht angestimmt wurde, denn der hätte am Samstag wirklich nicht gepasst.

Und, last but not least, zu der Rauchbombe :wall: Manche begreifen's einfach nicht. Eine Freundin sagte mir, beim Rausgehen hätten Polizisten mit Fotos in der Hand die aus dem Stadion strömenden Fans quasi "gescannt" (was mir nicht aufgefallen ist). Wenn diese Aktion dazu beigetragen kann, den/die Zünder zu finden, würde ich das sehr begrüßen.

In HZ 1 fand ich die Lied-/Rufauswahl gut (:tnx: dafür), in HZ 2 dafür weniger. Aber da, wie schon geschrieben, in HZ 2 auch bei den Schlachtrufen nicht mehr viele mitgemacht haben, kann ich es den Ultras nicht verübeln, dass sie die Sachen angestimmt haben, auf die sie Lust haben, da der überwiegende Rest im Block ja ganz offensichtlich nicht mehr für Support zu begeistern war (ich zähle mich definitiv auch dazu, denn die irgendwann hat die Lustlosigkeit der Elf auf dem Rasen auch mich gepackt...).

Ja aber genau das ist es doch, man weiß doch was gleich wieder kommt und mir geht es dann oft so, das das ausreicht um meine motivation die immer groß war und ich auch deswegen z.b. deswegen in der ost stand, so gering ist das ich nicht mehr mitsinge nur ab und zu vorallem weil es meist nicht auf spiel bezogen ist. Naja muss jeder selber wissen. die Stimmung wird sich wohl nicht mehr zum besseren drehen.

Ich bin auf jeden Fall froh, dass der Wiedener nach dem 1:0 anders als in Ahlen nicht angestimmt wurde, denn der hätte am Samstag wirklich nicht gepasst.

Da stimme ich dir zu, jedoch war ich noch zu Support begeistern, egal wie schlimm das Spiel aussah!

Und, last but not least, zu der Rauchbombe :wall: Manche begreifen's einfach nicht. Eine Freundin sagte mir, beim Rausgehen hätten Polizisten mit Fotos in der Hand die aus dem Stadion strömenden Fans quasi "gescannt" (was mir nicht aufgefallen ist). Wenn diese Aktion dazu beigetragen kann, den/die Zünder zu finden, würde ich das sehr begrüßen.

Ich war noch länger im Stadion und da kamen dann noch Polizisten, die Beweisfotos vom "Tatort" und Spurensicherung gemacht haben, mehr hab ich auch nicht mitbekommen. Saudumm einfach.

Hat man heute mal schön gesehen wie von allen Rängen Stimmung gemacht wird und auch die Linienrichter bearbeitet werden, mit so einer Stimmung wäre Bremen zu Hause unschlagbar....leider nur ein Traum

Das klappt nur, wenn KA oder sonst wer mal über die Stimmung meckert, sonst nicht!

In Genua war die Stimmung "ganz gut" was man bei Sky so hören konnte!:lol:
Geiler Support & schön gefeiert am Ende...da wär ich gern dabei gewesen!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:

100%WERDER

Back