Will jetzt keinen an die Karre pissen, bin zwar immer für Support, aber kann ein ganz wenig die Leute verstehen die im Stadion unterhalten werden wollen. Nur die, die nichtmal ein "Werder" rauskriegen sind trotzdem die ersten die Pfeifen, wenn man nur Null:Null spielt...
Was mich mal richtig aufgeregt hat war, dass ich auf der Süd im Unterang saß, weil keine Dauerkarte und auf freie Karten angewiesen bin, und uns dann ne Gruppe von Leuten quasi ausgelacht hat, dass wir ganze Zeit Stimmung gemacht haben, bzw. sogar meinten wir sollen nicht so rumschreien... Sowas geht mal gar nicht, da war so eine Wut im bauch
, unvorstellbar. Aber alle Brementrikot an, versteh ich nicht..
Und Schade finde ich einfach, dass es so viele Antisupporter gibt, die ihre Dauerkarten in der Ost haben. Dann sollen die sich doch auf die geraden umlegen lassen. Dann hätte man endlich mal ne geschlossene Kurve die Stimmung macht. (Bitte keine Ultradauergesangdiskussion aufflammen lassen)
Was mich mal richtig aufgeregt hat war, dass ich auf der Süd im Unterang saß, weil keine Dauerkarte und auf freie Karten angewiesen bin, und uns dann ne Gruppe von Leuten quasi ausgelacht hat, dass wir ganze Zeit Stimmung gemacht haben, bzw. sogar meinten wir sollen nicht so rumschreien... Sowas geht mal gar nicht, da war so eine Wut im bauch
, unvorstellbar. Aber alle Brementrikot an, versteh ich nicht..Und Schade finde ich einfach, dass es so viele Antisupporter gibt, die ihre Dauerkarten in der Ost haben. Dann sollen die sich doch auf die geraden umlegen lassen. Dann hätte man endlich mal ne geschlossene Kurve die Stimmung macht. (Bitte keine Ultradauergesangdiskussion aufflammen lassen)

Und nein, ich checke nun mal nicht jedes Profil bevor ich jemanden antworte. Tut mir leid.