Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
Um mal hier etwas vom Pyro Thema abzulenken:

http://www.youtube.com/watch?v=MTR8_G0WfOk

Was haltet ihr davon?

Ich finde es persönlich Klasse.

VAK410 bzw. die Ajax-Fans allgemein sehen sich durch ihre jüdische Vorgeschichte glaube ich als politisch eher linken Klub. Deswegen Bob Marley, Kiffer-Choreos und Grün-Gelb-Rote Rauchtöpfe. Das hat was mit der Vereinsidentität zu tun, bei uns eher unangebracht.

Scheint mir wieder zu viel Text zu sein, als dass die großen Massen mitmachen würden.

Aber die Idee, ein aus den Charts bekanntes Lied bzw. eine bekannte Melodie zu nehmen finde ich gut. Letzteres funktioniert ja bei z.B. "Go West" bzw. "Yellow Submarine" sehr gut.

Egal wie weit wir für dich fahren
ob bis ans ende dieser welt,
wir tun das alles nur aus liebe
du bist das einziege was zählt,

egal wie viel du uns auch kostest
egal wie laut wir für dich schrein'
wir tun das alles nur aus liebe
unser weltbester Sport-Verein

lalalalalalalala

Melodie von "I wanna stay with you on a mountain"

Wechselgesänge sollten diese Hinserie gut klappen, der große Teil des Ost-Oberrangs sicher in der West sind (so auch ich und 20 weitere Bekannte). Mittwoch testen!

Btw. nochmal ergänzend:

Das illegale Abbrennen von Pyrotechnik im Fußball-Stadion oder bei anderen öffentlichen Veranstaltungen wird als versuchte gefährliche Körperverletzung eingestuft, unabhängig davon, ob auf Anhieb Verletzte oder sonstige Geschädigte festzustellen sind (siehe auch § 23 1.SprengV und § 35 (2) der VStättVO ). Gegen die Personen werden neben einer entsprechenden Strafe mehrjährige bundesweite Stadionverbote verhängt! Seit 01.04.2003 wird das Mitführen von Rauchpulver oder Bengalfackeln nicht mehr als Ordnungswidrigkeit, sondern als Straftat geahndet.

Hi Jungs und Werderbrüder!
Da ihcleider morgen das Spiel im Fernsehen verfolgen muss mhhh wäre es mega Geil wenn viele die im Stadion sind, bilder machen in der neuen Ost von der neuen Ost und am besten auch videos von der Ost drehen könnten und so.
Das wäre super spitzenmässig wenn das klappt!

Ich bin erst gegen Köln da und äh ja kanns kaum abwarten also knipst und filmt los ok??
Dann gibts auch ein Bier oder 2 oder 3 LOL:svw_schal::beer::beer::beer:

Ja los genau alle filmen und knipsen!
nicht das noch jemand zeit zum singen findet oder sowas:lol:

Back