Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
Jap, das stimmt wohl. Ich mache da auch nicht mit, LGW besingt mMn eine einzige Saison, die ebenso wundervoll war wie nunmal auch Jahre her ist. Wir sind eben aktuell kein Meister und den Pokal haben wir auch nicht mehr, warum soll man das dann alle 2 Wochen noch singen? Finde ich gelinde gesagt sogar ziemlich deppert.

"Wir sind Werder" ist allerdings nach dem Heimsieg schon ne coole Nummer :beer:

So sehe ich das auch :tnx:
Der neue Song auf Youtube ist richtig geil :svw_schal:

Moin moin!
Ja das freut mich doch, dass es euch so gefällt.
Habe mir auch Mühe gegeben, sowas zu finden.

Also LGW ist gut aber naja wie einige gesagt haben ist es ausgelutscht LOL:lol:

Vielleicht sollte man das Lied unserem Arni Zeigler mal senden ich glaube der kennt das noch garnicht.
Wie das Lied genau heisst bzw von wem das ist ähhm ja ist eine gute Frage.

Wer es herraus findet dem spendire ich entweder ne Cola und oder ne Bratwurst, die halt noch unter 16 sind und die jenigen die dann über sechzehn sind ein Bier und oder ne Bratwurst!!!
:beer::svw_applaus::svw_schal:

Das hätte ich nicht gedacht. Als ich heute tagsüber hier im Forum gelesen habe, dass es ein neues Lied geben soll, hätte ich niemals gedacht, dass ich es beim ersten hören so gut finden würde.

Tagsüber auf der Arbeit konnte ich es leider noch nicht hören, aber heute Abend muss ich sagen: Top!

Will wissen wer das singt!

Viel besser als das letzte Lied von Arnie. Und auch besser als LLGW.

Mal abwarten, was noch mit dem Lied passiert.

Wie das Lied genau heisst bzw von wem das ist ähhm ja ist eine gute Frage.

Wer es herraus findet dem spendire ich entweder ne Cola und oder ne Bratwurst, die halt noch unter 16 sind und die jenigen die dann über sechzehn sind ein Bier und oder ne Bratwurst!!!:

Das Lied heißt "Das Wunder von der Weser", ist von der Gruppe "Die Werder Fans", auf dem Album Lebenslang Grün Weiß (Bremen Ole) zu finden und steht hier zum Download bereit.

Bin übrigens über 16....:beer:

Ja ich möchte am liebsten es bei champions leage Spielen hören!

Flutlichter ab...Arni Stimmt die neue Ost an und auf einmal gehen ALLE Schals und Fahnen hoch udn werden geschwengt!!!!
Dabei laut das Lied hören ich glaube das könnte was werden:svw_schal::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Sagt mal was ist denn jetzt mit dieser Singing Area in der Ost???
Da hört man ja null was LOL
Also alles biem alten oder wie oder was???:applaus::beer::svw_schal:

Mho:

LGW steht für grandiose Erinnerungen und eine unsterbliche Mannschaft. Wieso das absetzen? Das Lied ist auch nach wie vor schön (ich denke, dass ich da nicht nur für mich spreche). Versprüht zwar nicht mehr die Atmosphäre wie noch vor einigen Jahren, aber das würde dieser merkwürdige DSDS-Song auch nicht tun.
Bei der nächsten Meisterschaft ist auch das neue Lied fällig.
Bis dahin würde ich mir wünschen, LGW, Das W auf dem Trikot und Wir sind Werder Bremen bei jedem Heimspiel zu spielen - und auch vollständig zu spielen. In der letzten Rückrunde wurde das ja irgendwie nicht mehr so beherzt.

Fand die Stimmung heute in Ordnung. Das Dach hat bei der Lautstärke sicher auch gut geholfen.

Was stand den auf den Spruchbändern so drauf?

WIESE HAU IHN UM!:applaus:

Bei uns (Blöcke O und P) war die Stimmung ziemlich mäßig; nach dem 2:0 und 3:0 wurde es etwas besser, aber da gibt es noch jede Menge Potenzial nach oben...

Sch... fand ich die Rauchbomben - zuerst den Bahnhofstunnel einnebeln :wall: und dann auch noch das Stadion. Solch schwachsinnige Aktionen schaden nicht nur Werders Image, sondern kosten den Verein vermutlich auch noch ne Geldstrafe. Ich würde mich freuen, wenn die Idioten, die das angezettelt haben, identifiziert und bestraft werden. Kindergarten.

Back