Zitat von MesutÖzil1993;1022505:Was denn sonst jede Minute n anderes Lied singen? Ich meine nur wenn alle mitmachen ist das doch ok, klar könnten die Dauergesänge auch etwas kürzer sein

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von MesutÖzil1993;1022505:Was denn sonst jede Minute n anderes Lied singen? Ich meine nur wenn alle mitmachen ist das doch ok, klar könnten die Dauergesänge auch etwas kürzer sein

@rheinbacher. Ich weiß nicht, wo Du standest. Wir waren in Block W links oben, d. h. relativ am Rand des Stehblocks. Da hat niemand gepöbelt, und zwar auch nicht in HZ1, als wirklich nicht viel lief. Im Gegenteil - sobald von unten irgendetwas einigermaßen laut oben ankam (ausgenommen die von mir schon genannten Sachen) haben relativ schnell viele Leute mitgemacht. Daher war es in HZ2, als deutlich mehr Schlachtrufe kamen als in HZ1, auch nicht schwierig, Stimmung in den Block zu kriegen.

Und es ist verdammt unwahrscheinlich, dass sich die breite Masse im Block "umpolen" lässt, auch wenn einige hier das sicher gern so hätten. @opalo
Ein "Neuer ist nervös" auch?
hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass dich statt "Forza" SVW lieber "Stolzer" SVW hätte....
Irgendwie mag ich Italien nicht so,....

@rheinbacher. Wenn "Ihr werdet nie Deutscher Meister" oder "Bayern führt 2:0" in Deine Definition von "Gepöbel" fällt, dann kam tatsächlich "Gepöbel" von uns von oben. Ich würde beides allerdings nicht unter "Gepöbel" einordnen, sondern unter die Art von Gesängen, die gegnerische Fans ertragen müssen.

Ersetz doch einfach "Forza" mit "Vorwärts", dann kommts sinnmäßig aufs Gleiche raus.![]()
ich hör immer einige leute die "unser SVW" singen...

Das macht ja irgendwie auch nicht sooo wirklich sinn.

Lieber die Melodie treffen und den Text ausversehen leicht verändern als umgekehrt.
Samstag bitte die Alte OK gebührend verabschieden und die St. Ellinger aus dem Oberrang bomben. - Natürlich stimmungstechnisch!

und der Gästeblock war auch schon immer direkt unterm Dach...Früher gab's auch kein Dach.![]()

auf, treiben unser Team zum Sieg, verabschieden die alte Ost würdevoll, lassen die Hamburger im nagelneuen Gästeblock alt aussehen und feiern danach mit unseren Jungs.
Ihr meint ja eigentlich beide dasselbe. Solche Gesänge sind Gepöbel, weil sie sich nunmal mit dem Gegner und nicht mit Werder Bremen "befassen..