naja, wie mans nimmtgib mir das geld für die zugfahrt, besorg mir ne karte für den Fanblock und ich bin da
![]()
Gib dir doch selber Geld für die Zugfahrt und kauf dir doch selber ne Karte für den Fanblock...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja, wie mans nimmtgib mir das geld für die zugfahrt, besorg mir ne karte für den Fanblock und ich bin da
![]()
Highlight: Die Mannschaft tanzte nach dem Spiel vor der Ostkurve mit den Fans den Andree Wiedener:applaus:

Ich saß im Block 6 und dort konnte ich die Augsburger selten "deutlich" wahrnehmen. :svw_applaus:

Wen juckt es bitte, wie die Stimmung im TV rüberkommt? Hauptsache ist, die Mannschaft bekommt die Unterstützung mit!
Ganz ehrlich, wenn ich am TV sitze, ist mir die Stimmung mal total egal. Dann will ich einfach nur gemütlich Fußball schauen.Zitat von WÜ-HB;951377:die die am Fernseher sitzen
Ganz ehrlich, wenn ich am TV sitze, ist mir die Stimmung mal total egal. Dann will ich einfach nur gemütlich Fußball schauen.
Ganz ehrlich, wenn ich am TV sitze, ist mir die Stimmung mal total egal. Dann will ich einfach nur gemütlich Fußball schauen.
Zitat von WÜ-HB;951381:ich auch außer wenn ich Werder gucke , dann freue ich mich wenn gute Stadionstimmung ins Wohnzimmer schwappt
Stimmung war insgesamt in ordnung, allerdings würd ich sie nicht als bombe bezeichnen wollen; dafür war es phasenweise doch arg ruhig.
Viel mehr war aber angesichts der allgemeinen erwartungshaltung mit einem pflichtsieg gegen nen zweitligisten auch nicht zu erwarten.
Wenn ich das noch einmal höre, bzw lese, dann raste ich aus!!!!
Das ist eine so bescheuerte Aussage, die diesem eh schon hoffnungslos festgefahrenen Thread so gar nicht weiterhilft. Einfach nur bescheuert.
Aber nimm es nicht persönlich.
Leider kennen immernoch nicht alle die Texte, selbst in der Ostkurve sind viele die die texte nicht kennen. Und von welchen in der Nord habe ich gehört dass manche gesänge garnicht verstanden werden. ZB. spielst in der schönsten Stadt, die mich verzaubert hat, ... wussten die garnicht das es überhaupt gesungen wurde...

ich habe extra geschrieben dass es so rüber kam und habe extra deswegen gefragt ob das leute ausm stadion so bestätigen können