Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und dass bei zwei Wiedenern ein Gegentor fiel, wobei wir beim ersten Glück hatten, dass wir es noch egalisieren konnten und beim zweiten, dass es Abseits war, sollte mal einige zum Nachdenken anregen, wann so etwas angebracht ist und wann nicht.

Du machst jetzt nicht wirklich den Wiedener zum Grund für die Gegentore?!?!
Vllt verstehe ich deinen Post falsch, aber das 1:1 fiel in der Tat beim Wiedener..da hast du recht...ich hoffe, dass du mich da aufklärst diesbezüglich. Nicht das du meinst, dass wenn so was wie "Der svw ist wieder da" gesungen worden wäre, das Gegentor nicht gefallen wäre...![]()

voll Punkte bis nach oben und "wir" singen vom Europapokal...:stirn: Hallo?
Positiv fand ich hingegen den Effekt der Fähnchen auf der Süd. Wenn die schon die Schnauze nicht aufbekommen, sollte man da zumindest in jedem Spiel die Fähnchen bereit stellen.

:applaus: :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :applaus:
Werde am Freitag seit langer Zeit mal wieder in meiner geliebte Ostkurve stehen, und bin sowas von glücklich darüber!!! :svw_applaus:
Also Mitte der 90er haben wir dort noch richtig Stimmung gemacht.
Ich denke mal, das sich das nicht geändert hat. Und wenn doch, sollten wir uns über das mal ernsthaft Gedanken machen.
Die Ostkurve war einst berühmt-berüchtigt für seine Fans.
In diesem Sinne bis Freitag. :svw_applaus:
Wir haben es Samstag, der gestrige Abend ist verdaut und auskuriert (es war ein langer, feuchter Abend), und ich muss sagen: Vielleicht einfach einen Blick HIER reinwerfen und dort diskutieren, du 90-Minuten-durch-tanzender-Sänger! :eek:
Okay, zu missverständlich... selbstverständlich sind es zunächst andere Faktoren, die ein Gegentor entstehen lassen. Trotzdem sollte das jetzt mal anregen, über die Zeitpunkte nachzudenken, zu denen eine solche Feierei, die nicht besonders anfeuernd laut ist, wirklich angebracht ist. Nach einem Vorsprung von einem Tor direkt in diese Lethargie zu verfallen, halte ich für destruktiv, es ist wichtig, die Mannschaft zum Ausbauen dieses Vorsprungs nach vorne zu peitschen - und wenn das geschafft ist, dann können von mir aus gerne alle Lalala-Gesänge und der Wiedener kommen. Nur meine Meinung.
wenn du mir dann noch verrätst, wo das: http://www.youtube.com/watch?v=YBjbZjS5IGk lethargisch ist...Nach einem Vorsprung von einem Tor direkt in diese Lethargie zu verfallen, halte ich für destruktiv, es ist wichtig, die Mannschaft zum Ausbauen dieses Vorsprungs nach vorne zu peitschen - und wenn das geschafft ist, dann können von mir aus gerne alle Lalala-Gesänge und der Wiedener kommen. Nur meine Meinung.
wenn du mir dann noch verrätst, wo das: http://www.youtube.com/watch?v=YBjbZjS5IGk lethargisch ist...
Da sind alle plötzlich froh, dass das 2-1 doch noch fällt und statt die Mannschaft nach vorne zu peitschen kommt aus lauten Kehlen: "Europapokal, Europapokal!"...
Mit Ach und Krach ein Spiel gewonnen (was zu dem Zeitpunkt noch nicht fest stand) , einen Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvoll Punkte bis nach oben und "wir" singen vom Europapokal...:stirn: Hallo?
Dass du das nicht selbst siehst... dieses leise Geschunkel unterstützt die Mannschaft kein bisschen. Okay, gegen Lautern war das ein etwas anderer Zusammenhang, beim Stand von 3:0 habe ich da ja nix gegen einzuwenden, auch wenn es gerne kürzer sein darf. Glaub, ich habe damals auch mitgemacht.
Das gestern war jedenfalls einfach nur unpassend hinsichtlich dieser knappen Führung und der Tatsache, dass es unser erster Sieg seit acht Ligaspielen wäre. Genauso wie alle anderen "Oh Sv Werder Bremen lalalalala"-Gesänge, die mir einfach nur unglaublich auf den Keks gehen. Das Gespür, die Mannschaft passend und effektiv zu unterstützen, lassen die Ultras regelmäßig vermissen.
Du weißt schon, was in 2 Wochen ist? Es gibt Leute, die freuen sich auf Europapokalspiele..
Dass du das nicht selbst siehst... dieses leise Geschunkel unterstützt die Mannschaft kein bisschen. Okay, gegen Lautern war das ein etwas anderer Zusammenhang, beim Stand von 3:0 habe ich da ja nix gegen einzuwenden, auch wenn es gerne kürzer sein darf. Glaub, ich habe damals auch mitgemacht.
Das gestern war jedenfalls einfach nur unpassend hinsichtlich dieser knappen Führung und der Tatsache, dass es unser erster Sieg seit acht Ligaspielen wäre. Genauso wie alle anderen "Oh Sv Werder Bremen lalalalala"-Gesänge, die mir einfach nur unglaublich auf den Keks gehen. Das Gespür, die Mannschaft passend und effektiv zu unterstützen, lassen die Ultras regelmäßig vermissen.