@Flaggen nach dem Spiel. Man kann auch aus jedem Post NUR das rauslesen, was man rauslesen will...

Ich habe nirgends geschrieben, dass ich gegen sämtliche Flaggen nach dem Spiel bin, sondern lediglich, dass es nicht sein muss, dass sie durchgehend geschwenkt werden, wenn die Mannschaft in die Kurve kommt, damit auch diejenigen, die dahinter stehen, den Jungs applaudieren können. Es gibt schließlich nicht nur ganz oder gar nicht, sondern auch noch etwas dazwischen...
@Pippilotta. Dann rufe ich Dich beim nächsten Auswärtsspiel an, um mir die große Auswahl zeigen zu lassen, die mir offenbar verborgen geblieben ist...
@Grundsätzlich. Mir ist absolut klar, dass ich nicht viel ausrichten kann, wenn jemand meint, er müsste seine Riesenlaken schwenken, wann immer ihm danach ist. Nur sollten sich die Fahnenschwenker und -Befürworter auch überlegen, dass das vielleicht mit dazu beiträgt, dass die Stimmung im Block - und zwischen den Fangruppen - nicht optimal ist. Denn jeder, der im Block über die Flaggen meckert, ist in dem Moment ein potenzieller Supporter weniger. Und ich bin mir sicher, dass es viele Leute gibt, die das Spiel sehen UND supporten wollen! Das eine schließt das andere schließlich nicht aus!
@werderfreak-sh. Keine Frage, im Weserstadion kann man den Flaggen relativ leicht ausweichen. Auswärts aber nicht oder nur bedingt. Und darum ging es mir bei dem Post, der diese Diskussion angestoßen hat.