Ich nicht... Weil eine "Scheiss HSV" (wenn es dauernd kommt) für mich noch schlimmer ist als Ruhe..Also sing ich lieber ein lautes "Scheiß HSV" als weiterhin Ruhe zu haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich nicht... Weil eine "Scheiss HSV" (wenn es dauernd kommt) für mich noch schlimmer ist als Ruhe..Also sing ich lieber ein lautes "Scheiß HSV" als weiterhin Ruhe zu haben.
Gerade bei diesem dämlichen "Scheiß HSV"-Gesinge war heute die Ostkurve am lautesten - anstatt die Mannschaft beim Aufholen des Rückstandes anzufeuern. Ist es da verwunderlich, wenn viele den Eindruck haben, dass gewissen Kreisen in der Ostkurve das Spiel selbst, der eigentliche Gegner oder die jeweilige Situation komplett am Allerwertesten vorbei geht?
GWG Niedersachse

Wenn was anderes angestimmt wurde, wurde ja nicht mitgemacht, das war ja das Problem.
warum haben gegen ende der ersten hälfte die 2 Vorsänger ihren job sozusagen aufgegeben?
was für ein holzkopp muss man eigentlich sein? jeder vernünftige mensch (und verein) definiert sich durch etwas eigenes und nicht die ablehnung von etwas anderem.
fast 15 Minuten oder so "oh svw" war einfach zu lange und zu leise in der 2.hälfte.
aber was anderes beschäftigt mich viel mehr:
warum haben gegen ende der ersten hälfte die 2 Vorsänger ihren job sozusagen aufgegeben?
ich hätte auch kein Bock da oben rumzuhampeln und zu animieren, wenn fast alle nur blöde gucken und fast garkeiner mitmacht...
Auch Antigesänge dienen der Unterstützung der eigenen Manschaft, da sie den Gegner einschüchtern (sollen).Abgesehen davon, dass ich die "Scheiss-HSV"-Gesänge prinzipielle blöd finde, weil mir die Unterstützung der eigenen Mannschaft wichtiger ist: heute hat Werder gegen BOCHUM gespielt - warum muss da gegen den HSV gesungen werden? Beim Spiel am Mittwoch in Hamburg konnte ich es zumindest nachvollziehen (auch wenn ich das nicht mitgesungen habe) - aber warum zum Teufel heute? Warum ist da der HSV wichtiger als das Spiel der eigenen Mannschaft? Irgendwie klingt das sehr nach einem tiefsitzenden Minderwertigkeitskomplex. Und das haben wir verdammt nochmal nicht nötig. Wir sind Werder Bremen!

Genau "Scheiss HSV" schüchtert Bochum ein..Auch Antigesänge dienen der Unterstützung der eigenen Manschaft, da sie den Gegner einschüchtern (sollen).
Meinst du es ernst? Also ich gehe auch ab und an mal zu anderen Spielen, zeige dann manchmal auch Flagge, aber singe dann nicht für Werder..Außerdem: Du bist doch Fan von Werder Bremen und das auch nicht immer nur wenn Werder spielt sondern immer, oder nicht? Als Fan von Werder Bremen haben viele Menschen eine Abneigung gegen den HSV und dies ebenfalls immer, nicht nur wenn wir gegen Hamburg spielen. Und diese Abneigung dann auch mal kundzutun, zumal wir ja grade erst in HH gewonnen haben und wir auch in den nächsten Wochen noch 3mal gegen die HSVer ranmüssen, finde ich und scheinbar auch sehr viele andere Werder-Fans (sonst wäre der Gesang ja niemals so laut geworden) durchaus angebracht.
(was ja deiner Aussage ähnelt)Das kannst du zwar blöd finden, tolerieren solltest du es aber.
Desweiteren unterstützt eine Laola oder ein Finale-ohooo-Gesang die Manschaft auch nicht besonders.
Genau "Scheiss HSV" schüchtert Bochum ein...

ist eigtl keinem außer mir aufgefallen, dass die ultras heute nur sehr wenig angestimmt haben, wahrscheinlich um den möchtegernbessermachern die möglichkeit dazuzugeben. was dabei rausgekommen ist haben wir alle feststellen können
@Timmey: Klar, Werder liegt gegen Bochum zurück und wir schüchtern den VfL durch "Scheiß-HSV"-Gesänge ein - diese Logik musst Du mir nochmal näher erklären!
Meinst du es ernst? Also ich gehe auch ab und an mal zu anderen Spielen, zeige dann manchmal auch Flagge, aber singe dann nicht für Werder..(was ja deiner Aussage ähnelt)