Ich weiß nicht wie Ihr denk!?
Aber wenn die Mannschaft nicht die richtige Einstellung hat, wir Fans haben sie schon
und ich als Fan will die Engländer in Grund und Boden singen/schreien egal wie das Spiel ausgeht, denn ich bin ein Werderaner.
Ich hoffe, dass jeder der in Tottenham ist sich ans GRÜN WEISSE HERZ fast und zeigt, dass wir als Fans mehr als Europatauglich sind und wir die richtige Einstellung haben.
ALLES FÜR WERDER, GRÜN WEISS EIN LEBENLANG !!!
Aber wenn die Mannschaft nicht die richtige Einstellung hat, wir Fans haben sie schon
und ich als Fan will die Engländer in Grund und Boden singen/schreien egal wie das Spiel ausgeht, denn ich bin ein Werderaner.
Ich hoffe, dass jeder der in Tottenham ist sich ans GRÜN WEISSE HERZ fast und zeigt, dass wir als Fans mehr als Europatauglich sind und wir die richtige Einstellung haben.
ALLES FÜR WERDER, GRÜN WEISS EIN LEBENLANG !!!

Ich kann ohne Visa nicht nach England. Ukrainischer Pass. Den Deutschen bekomme ich so in 1-2 Jahren, wen der Ukrainische Präsident persönlich unterschreibt das mir ich und meinem Vater die Ukrainische Staatsbürgerschaft entzogen wird, bekommen wir die Deutsche! Dan werd ich ne Kartoffel!

oder man ist hald ein Bayern Fan.....