Stimmung, egal wie das spiel ausgeht

Wir müssen in der jetztigen Situation einfach alle an einem Strang ziehen, wenn es über die Technik im Moment nicht geht dann über den absoluten Willsen für den anderen zu kämpfen. Und wir werden unser möglichstes tun einen gehörigen Teil dazu beizutragen. Die Engländer werden ein anderes Bremen sehen als auf Schalke da bin ich mir sicher!!!!!!

kann leider nicht dabei sein
der Thread is top
ich werd mir auch wenns nur vorm Pc is
die Seele aus dem Leib schreiben
für unsere Jungs
egal wies ausgeht
Grün weiß
ein lebenlang

:applaus::applaus::applaus:​

Wir müssen in der jetztigen Situation einfach alle an einem Strang ziehen, wenn es über die Technik im Moment nicht geht dann über den absoluten Willsen für den anderen zu kämpfen.

Sagst du es der Mannschft oder soll ich? Die dürfen meinetwegen sogar verlieren, aber ich will Kampf sehen, das Messer zwischen den Zähnen, Leidenschaft, Grätschen am gegnerischen 16er, Kampf um jeden Ball. dann ist mir das Ergebnis wurst. Man darf auch gerne nach einem 0:1 oder 0:2 weiterkämpfen. Dann hat die Mannschaft jede Unterstützung verdient. Wenn aber wie auf Schalke oder in Stuttgart nur dem eigenen Untergang zugesehen wird und Werder wie das Kaninchen vor der Schlange erstarrt, dann bitte auch pfeifen nach dem Schlusspfiff!

Back