Stimmung beim Spiel

"you're shit - and you know your are, you're shit - and you know you are" - richtig klasse!!

War echt ne geile Stimmung, schade dass Tottenham so klug war und den Gästeoberrang mit Heimfans zu besetzen, um uns die Akustik des Daches zu nehmen...

Haben gestern nen Waliser in Covent Garden getroffen, der meinte, er wäre
beeindruckt gewesen, wie die Bremer Fans sich verkauft haben!! :svw_applaus:
:beer:
:svw_schal:

@rheinbacher.

Es gab - teilweise mehrfach:
- Forza SVW
- Sha la la la la ...
- Wo die Weser ...
- Wiedener
- Wer nicht hüpft ...
- You only sing when you're winning (passt natürlich in der BuLi nicht unbedingt, kam aber in Tottenham super ;))
- Werder-Rufe (leider keinen Wechselruf, aber das wäre auch schwierig gewesen, da wir, soweit ich das sehen konnte, alle im Unterrang nebeneinander standen)
- Auf geht's Werder, schießt ein Tor
- Wir woll'n Euch kämpfen sehen
- Ihr werdet nie Deutscher Meister (skurril, aber ja nicht falsch ;))
- Thomas Schaaf

@alle, die da waren - bitte gerne ergänzen ;)

Gut fand ich speziell in HZ 1, dass, wenn es mal ruhig wurde, sehr schnell in irgendeiner Ecke etwas angestimmt wurde, das - sobald es gut hörbar war - gleich auf den Rest des Blocks überschwappte (Perspektive: Block 36).

Es gab nicht:
- Der SVW ist super
- Werder Go Go Go
- Das gleiche Lied monoton über einen längeren Zeitraum (ich schreibe jetzt mit Absicht nicht Dauergesang, denn das wären 5 Minuten Forza SVW ja auch)

Es gabt noch
- KS du bist der Beste Mann (Am Anfang bzw. vor dem Spiel)
- Wechselgesang Werder Bremen gab es auch nur kam er nicht richtig durch
- you ll never walk alone ( auch vor oder am Anfang des Spiels)
- ihr seit scheisse wie der H?V

Die Stimmung kam auch im TV super rüber!!! Hatten zwischenzeitlich auch die Bedienung gebeten auf Stadionton umzustellen, damit wäre man dann auch das Geätze vom Reif losgewesen.

100% Mitgereiste Supporters London (warum nicht immer so)
100% Werder

Wenn ich das hier so alles lese könnte ich heulen... schade das ich erst 15 bin. Ich wäre so gerne mitgefahren aber die blöde Schule hat am nächsten tag gerufen und ganz so billig ist das auch nicht.

Auf jeden Fall nen geilen Support habt ihr abgeliefiert!
Respekt an jeden einzelnen fan der die Reise nach England antrat :svw_schal:

Hab vor dem Spiel einmal die Begrüssung der Mannschaft vor dem Warmmachen festgehalten und dann auch den Einmarsch beider Mannschaften:

http://www.youtube.com/watch?v=3ecS-oW4vsA

http://www.youtube.com/watch?v=FznohWe2NZA

Ansonsten kann ich nur sagen:
trotz (erwarteter) Niederlage hat es, vor allem in der 1.HZ, tierisch Spass gemacht - Super Stimmung, laute Gesänge: so soll es sein!
und: als "alter, 40jähriger Sack" von der Süd, konnte ich endlich mal den Wiedener mitmachen...

:svw_schal:

[...]in nem kleinen artikel sinngemäß: die bremer haben 'u only sing when your winning' und ein lied nach der melodie von karma chamäleon gesungen und gute stimmung verbreitet. daher sei über die schrecklichen trikots hinweggesehen....[...]

Um hier noch kurz zu präzisieren, der genaue Wortlaut (des ersten Teils).
Zitat von Daily Mail:
'You only sing when you're winning,' chanted the Bremen fans in a chorus of perfect English.[...]

Die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) uns doch :D

So jetzt hab ich auch mal Zeit meinen Senf dazu zu geben, bin seit Freitagabend wieder im Land und seit Samstag im Umzugsstress :D

Die Stimmung war extrem geil - ich war noch nie so heiser!
Deutschland, Deutschland wurde als Antwort auf England, England auch gesungen - meiner Meinung nach auch passend! Es gehört zu dem 2. Duell des Abends (England - Deutschland) dazu - da können sich die Möchtegern Ultras noch so aufregen oder mir ihren Regenschirm ins Gesicht strecken :rolleyes:

"Wo die Weser..." wurde so geil gesungen wie noch nie zuvor! Habe zumindest nie eine bessere Version gehört oder gesehen!

"Ihr seid scheiße wie der H?V" hab ich angestimmt - klasse, dass es so aufgenommen wurde. Soll am TV ja ziemlich laut gewesen sein :D

Auch im Pub war die Stimmung vorm Spiel schon sehr geil! Wir waren mit die Ersten im Pub und waren von 12 Uhr bis 16.45 Uhr da. Kann mich aber nicht mehr an so viel ausm Pub erinnern... :o scheiß Captain Morgan - Cola :D

Back