- Ihr werdet nie Deutscher Meister (skurril, aber ja nicht falsch)

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich hab noch "Ihr seid scheiße wie der HSV" gehört. Finde ich aber immer ein bisschen fies![]()

Find ich klasse!
:applaus:@rheinbacher.
Es gab - teilweise mehrfach:
- Forza SVW
- Sha la la la la ...
- Wo die Weser ...
- Wiedener
- Wer nicht hüpft ...
- You only sing when you're winning (passt natürlich in der BuLi nicht unbedingt, kam aber in Tottenham super)
- Werder-Rufe (leider keinen Wechselruf, aber das wäre auch schwierig gewesen, da wir, soweit ich das sehen konnte, alle im Unterrang nebeneinander standen)
- Auf geht's Werder, schießt ein Tor
- Wir woll'n Euch kämpfen sehen
- Thomas Schaaf
@alle, die da waren - bitte gerne ergänzen![]()
Gut fand ich speziell in HZ 1, dass, wenn es mal ruhig wurde, sehr schnell in irgendeiner Ecke etwas angestimmt wurde, das - sobald es gut hörbar war - gleich auf den Rest des Blocks überschwappte (Perspektive: Block 36).
Es gab nicht:
- Der SVW ist super
- Werder Go Go Go
- Das gleiche Lied monoton über einen längeren Zeitraum (ich schreibe jetzt mit Absicht nicht Dauergesang, denn das wären 5 Minuten Forza SVW ja auch)

Gute Idee aber wenn ich am nächsten tag nachhause komme und meine Eltern mich fragen wo ich wahr.. ouuh![]()

Englisch-Crashkurs im Ausland?!![]()

Genau! Das muss ich mir merken
Crashkurs in England
Crashkurs in Italien
Crashkurs in Frankreich
...
So schnell wirst du leider mit Werder da nicht mehr hinkommen. :-(
Vielleicht sollten wir eine Petition für die Wiedereinführung des UI-Cups starten...hauptsache international!

@opalo oder andere tottenham-fahrer: rein interessehalber, was wurde denn alles so gesungen bzw. was im vergleich zu sonst nicht?
[...]in nem kleinen artikel sinngemäß: die bremer haben 'u only sing when your winning' und ein lied nach der melodie von karma chamäleon gesungen und gute stimmung verbreitet. daher sei über die schrecklichen trikots hinweggesehen....[...]
Zitat von Daily Mail:'You only sing when you're winning,' chanted the Bremen fans in a chorus of perfect English.[...]
uns doch