Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie habt ihr die Stimmung empfanden?
Und stimmt es,dass Thomas Schaaf gefeiert wurde?![]()

Ich habe noch nie ein geileres & lautes 'Wo die Weser einen großen Bogen macht..' gehört als es gestern der Fall war.
Die Stimmung war Gut, da auch hauptsächlich die 'einfachen' Lieder gesungen wurden.
TS wurde auch vor dem Spiel 'besungen', genauso wie KA.
Wurde das gesungen?....... "You only sing, when you´re winning"![]()
Wurde das gesungen?
Zitat von DoubleSören;1453041:...und ICH habs angestimmt :svw_schal::grinsen::svw_schal:
Bist du Sonntag auch im Stadion? Bitte zum Wiederholungstäter werden 
Vor dem Stadion musste man dann sein Bier in 5 Sekunden leertrinken oder wegwerfen![]()
Gut gemachtBist du Sonntag auch im Stadion? Bitte zum Wiederholungstäter werden
Stimmung war echt klasse von dem, was im Fernseher rüber kam. Allofs hat die Fans ja auch extra lobend erwähnt. Ne, war echt klasse. Danke!!! Bitte lasst uns das am Sonntag auch hinbekommen!
Alle Bremer lautstark bitte dabei sein! :svw_applaus::svw_schal::applaus:
ich hab mir vorhin in der ubahn in london ne kostenloszeitung abgegriffen, in der das spiel auf ner doppelseite besprochen wurde. da stand in nem kleinen artikel sinngemäß: die bremer haben 'u only sing when your winning' und ein lied nach der melodie von karma chamäleon gesungen und gute stimmung verbreitet. daher sei über die schrecklichen trikots hinweggesehen....
ich fand, im block hätte mehr gehen können, aber es war schon gut. mich haben die heimfans beeindruckt. auch wenn ihnen der spielverlauf natürlich in die hände spielte...
Ist ja normal. Eigentlich darf man ja auf offener Straße keinen Alk trinken da. Gab da auch solche netten Schilder " Controlled Drinking Zone"... Mal sehen ob ich das mal hochladen kann
...war nen feeling wie im pendlerzug
Ist ja normal. Eigentlich darf man ja auf offener Straße keinen Alk trinken da. Gab da auch solche netten Schilder " Controlled Drinking Zone"... Mal sehen ob ich das mal hochladen kann