Moin!

Für meine Begriffe gehören die meisten Beträge hier in den thread Thomas Schaaf. Es ist schon eine gewisse Komik, daß Leute Werder-Fans geworden sind wegen Thomas Schaaf (die Erfolge kamen ja irgendwo her), jetzt Trainerwechsel propagieren.
Aber wo hier ja nun so gekonnt willkürlich statistisch untermauert wird, eine kleine Anekdote am Rande:
Da haben doch neulich die Bayern dieses phantasielose Gekicke in Belarus abgeliefert und postwendend verloren. Nun, das ist nicht einer Thekenmannschaft passiert, sondern einem Kader, der sich mit Barcelona messen will und zwar erfolgreich. Rein finanziell ist das sicher korrekt. -
Genug der Häme, denn nach nur einem (1) verlorenen Spiel gibt es unter den Bayern-Fans solche, die fordern daß Heynckes sofort entlassen wird, oder daß die ganze Mannschaft nächstes Spiel nicht auf den Platz geschickt wird, oder daß man sich ad hoc von Spieler A, B und C trennt, denn jetzt gäbe es für diese "Dienstverweigerer" ja noch Geld.
Wohlgemerkt, nach nur einem (1) verlorenem Spiel. - Das sind Fans?
Nein! Ich bin froh und stolz, daß mein Verein ohne Rangnick, ohne Tuchel, ohne Löw, ohne Daum norddeutsches Vereinsleben praktiziert.
Als klare Nr. 1 im Norden!
Gruß aus dem Breisgau