Du findest so Einiges furchtbar, was ich gut finde.Fand ich immer furchtbar.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du findest so Einiges furchtbar, was ich gut finde.Fand ich immer furchtbar.

...und umgekehrt.Du findest so Einiges furchtbar, was ich gut finde.![]()

das ist doch der Plan dahinter@Oberfrankenwerderanerin
Du weiß schon, dass die Werder-Personen deines Avatars früher oder Spieler weggegangen sind - somit dürften dann auch wohl bald die Tage von HHG in auf seinem Posten gezählt sein...![]()

Das habe ich vermutetdas ist doch der Plan dahinter![]()

Meinst du ich würde freiwillig Hupe als mein Avatar reinstellen, wenn nicht irgendein Gedanke dahinter stecken würde?@Oberfrankenwerderanerin
Du weiß schon, dass die Werder-Personen deines Avatars früher oder Spieler weggegangen sind - somit dürften dann auch wohl bald die Tage von HHG in auf seinem Posten gezählt sein...![]()

Meinst du ich würde freiwillig Hupe als mein Avatar reinstellen, wenn nicht irgendein Gedanke dahinter stecken würde?![]()

Wenn ich das beeinflussen könnte, hätte ich sicher keine Bremer Spieler als Avatar gehabt in der Vergangenheit.
Steckt da nur ein Gedanke hinter oder verfügst du über Fähigkeiten, mit denen das Erstellen des Avatars die Karrieren der Personen beeinflusst werden?![]()

und schon gar nicht WoltemadeWenn ich das beeinflussen könnte, hätte ich sicher keine Bremer Spieler als Avatar gehabt in der Vergangenheit.

Ich habe mir schon Sorgen gemachtMeinst du ich würde freiwillig Hupe als mein Avatar reinstellen, wenn nicht irgendein Gedanke dahinter stecken würde?![]()

Wegen mir? Ach Quatsch!Ich habe mir schon Sorgen gemacht![]()

Jo und Icke war mit meinem Neffen im Stadion, in der Gästekurve.Ich, beim völligen Ausflippen, mit Werder Freunden in Leipzig, vor dem TV Gerät, am Samstag, den 20.08.2022 gegen 17.20 Uhr

Ich fand den dann doch zu bescheuert, sorry.@Oberfrankenwerderanerin hab ich was verpasst? HHG ist doch noch da, oder?![]()
Hat ja nicht jeder mitbekommen wieso ich den als Ava hab.