Stellt euer Avatar vor

Das Russland Herz kann man auch für das LAND Russland verstehen. Und die vielen vielen Russen, die mit dem Krieg nichts zu tun haben wollen. Mir tun sie Leid und ich habe den aller größten Respekt vor denen, die dort auf die Straße gehen.
Könnte man. Ich wollte aber nicht wild herumspekulieren, deswegen hatte ich @Flutlicht82 gefragt – und er hat mir seine Gründe dankenswerterweise sehr ausführlich dargelegt. :tnx: Alles gut, keine Hypothesen mehr vonnöten. ;)

Auch ich danke dir für deine nachvollziehbare Erläuterung. Nach meinem Verständnis beschränken sich Solidaritätsbekundungen durch die Verwendung der ukrainische Flagge / Farben nicht allein auf dort dort lebenden Menschen ukrainischer Herkunft. Sondern ebenso auf andere, in der Ukraine lebenden Ethnien, wie z.B. Russen, Rumänen, Krimtataren usw. Denn auch diese Volkgruppen sind Opfer dieses völkerrechtswidrigen Angriffs seitens Russland, auch weil Bomben, Granaten, Patronen usw. nicht nach Ethnien unterscheiden.
Sollten wir solch eine Trauerbeflaggung auch in Deutschland einführen?
Wenn z.B. ein fremdenfeindlicher Anschlag auf ein deutsches Flüchtlingsheim verübt wird, dann könnten wir durch eine Schwarz-Rot-Goldene Trauerbeflaggung unser Mitgefühl für die in Deutschland lebende Flüchtlinge zum Ausdruck bringen :ugly:

Auf meinem avatar sieht man jede Menge Bier. Warum? Nun, ich habe für Flaschenpost gearbeitet, ein Getränkelieferant. Dort hatte ich einen Kunden, der diese Menge bestellt hat, also alles rein ins Auto, andere Kunden beliefern, dann zu ihm/ihr. Als ich ankam, direkt die hälfte raus, zum Aufzug gekarrt, ein Glück gab es den, und hoch zum kunden. Der meinte dann, nee, wollte nur 2 kisten davon, also wieder alles zurück ins auto, zurück ins lager und alles wieder raus. Die Geschichte wollte ich mit euch teilen, wobei natürlich auch andere ideen möglich sind.
Wäre schöner, wenn es bier für ein party gewesen wäre...

Zuletzt bearbeitet:
Piet ist eine esoterische Programmiersprache, bei der der Programmcode wie ein abstraktes Bild aussieht. Sie wurde von David Morgan-Mar erfunden[1] und nach Piet Mondrian, einem Pionier der abstrakten Kunst, benannt. Das Beispielprogramm rechts [hier links = Avatar] oben gibt das Wort „Piet“ aus. Es ist in seiner artifiziellen Optik durchaus typisch; Morgan-Mar hatte sich zum Ziel gesetzt, dem Aussehen gängiger Mondrian-Bilder nahezukommen. https://de.wikipedia.org/wiki/Piet_(Programmiersprache)

Nein, ich bin kein Informatiker. :)

Piet ist eine esoterische Programmiersprache, bei der der Programmcode wie ein abstraktes Bild aussieht. Sie wurde von David Morgan-Mar erfunden[1] und nach Piet Mondrian, einem Pionier der abstrakten Kunst, benannt. Das Beispielprogramm rechts [hier links = Avatar] oben gibt das Wort „Piet“ aus. Es ist in seiner artifiziellen Optik durchaus typisch; Morgan-Mar hatte sich zum Ziel gesetzt, dem Aussehen gängiger Mondrian-Bilder nahezukommen. https://de.wikipedia.org/wiki/Piet_(Programmiersprache)

Nein, ich bin kein Informatiker. :)
Wat et Allet jibt, da muss man erstmal drauf kommen.:D

Hallo :)

Danke schön.
Bist du mit Piet Klocke verwandt oder sogar er selbst ?
Weder noch. Aber ich weiß, von wem du sprichst, ohne zu googeln. :D
Schließlich stammt Piet Klocke aus Bremen.
Wieder etwas gelernt. :beer:

Back