Was ist mit Plogmann?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist mit Plogmann?
Hätte...würde...könnte...
Sehe keinen Sinn dahinter, den besten Torwart seit langer Zeit für 4-5 Mio zu opfern und auf der Torwartposition unnötig eine neue Baustelle aufzumachen oder ein Experiment mit Kapino einzugehen...
Ich hab noch nix von Kapino gesehen, was diese Aussage untermauert ...
Alles bekannt, nur mMn im Verhältnis zu den vorherigenTorwartgraupen ....jammern auf hohem Niveau....Diese Baustelle haben wir dann halt im nächsten Jahr, da bin ich mir sicher...
Nur das die Not einen guten zu verpflichten dann noch viel größer ist!
Pavlenka hat zwar wahnsinnig gute Reflexe und ist im 1 gegen 1 sicher top - aber gerade diese Saison war er ja nun auch nicht der Brüller von ihm.
Wäre er wirklich so gut, dann gäbe es sicher genügend Interessenten.
Ich denke, er ist für unsere Schlafmützige Abwehr einfach viel zu ruhig!!
An den vielen Standardtoren ist er nicht komplett Schuldfrei und seine spielerischen Schwächend sind ja auch bekannt.
Die Suche nach einem Abnehmer für Werder-Keeper Stefanos Kapino gestaltet sich schwierig. Ein Wechsel zu Hannover 96 ist laut Deichstube vom Tisch.
Die haben auch Esser als Nr. 1 zurück geholt.Die Suche nach einem Abnehmer für Werder-Keeper Stefanos Kapino gestaltet sich schwierig. Ein Wechsel zu Hannover 96 ist laut Deichstube vom Tisch.
Die haben auch Esser als Nr. 1 zurück geholt.

Dann passt dieser Artikel aber nicht so wirklich..oder als Nr.2 hinter Kapino kommende SaisonWürde dann Sinn machen, wenn man von einem Pavlenka-Abgang ausgeht, Kapino nächste Saison als neue Nummer 1 sieht und ihm deswegen jetzt Spielpraxis geben möchte.
Wieso sollte das nicht passen? Ein erfahrener Torhüter, der jetzt hinter Pavlenka steht und nächste Saison dann eben als Nummer 2 hinter Kapino. Bis Plogmann dann irgendwann nach seiner Verletzung hoffentlich gesund zurückkehrt und den Laden übernimmt.Dann passt dieser Artikel aber nicht so wirklich..oder als Nr.2 hinter Kapino kommende Saison
https://www.fussballtransfers.com/a3419783080209766268-werder-will-kapino-ersatz
kommt Kepa aus ChelseaDann passt dieser Artikel aber nicht so wirklich..oder als Nr.2 hinter Kapino kommende Saison
https://www.fussballtransfers.com/a3419783080209766268-werder-will-kapino-ersatz