Pavla ist spieltechnisch noch nicht optimal, aber eine klare Nummer 1 - bei Kapino bräuchten wir einen zweiten Torwart, der mit ihm um den Platz im Team kämpft und bitte nicht darüber lächerlich machen Luca Ploggmann traue ich das zu.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Kapino sucht neuen Club in Deutschland falls Jiri bleibt.
https://www.google.de/amp/s/m.bild....n-deutschla-72042560,view=amp.bildMobile.html

Na, das ist ja eine superheiße Neuigkeit! Kommt schon überraschend, wie ich finde! Wie lange die Bild dafür wohl recherchiert hat!?![]()
Nicht lange..der Artikel stammt schon vom 24.07..hab es jedoch gerade gelesenNa, das ist ja eine superheiße Neuigkeit! Kommt schon überraschend, wie ich finde! Wie lange die Bild dafür wohl recherchiert hat!?![]()

Dafür bist du doch zuständig..es gibt Leute, die haben auch noch was anderes im Leben zu tun als den ganzen Tag im Forum rum zu lungernEin Blick in das Forum reicht da....

Nein, sowas gibt es nicht!Dafür bist du doch zuständig..es gibt Leute, die haben auch noch was anderes im Leben zu tun als den ganzen Tag im Forum rum zu lungern![]()
Anscheinend nichtNein, sowas gibt es nicht!
Du bist das Paradebeispiel 
Anscheinend nichtDu bist das Paradebeispiel
![]()
Hätte...würde...könnte...Nun ja, da wir ohnehin dringend die Kohle benötigen, hätte ich einen Pavlenka Verkauf angestrebt.
Ob er nun jetzt oder Ende der kommenden Saison geht...
Kapino würde uns sicher länger als Stammtorwart erhalten bleiben und könnte seinen Marktwert sicher auch noch deutlich steigern.
Ich hab noch nix von Kapino gesehen, was diese Aussage untermauert ...Er scheint in allen Belangen ein richtig Guter zu sein, der gerne bei Werder bleiben möchte...
Trapp wird wohl für 7 Mio oder sowas vermutlich wechseln
Sport Bild vermutet es.Aha. Und woher kommt diese Erkenntnis? Weil er gerade erst für 7mio gewechselt ist und einen 5-Jahresvertrag unterschrieben hat, wechselt er jetzt wieder für 7mio?
Letzte Saison wollte er noch unbedingt bei der Eintracht bleiben...Sport Bild vermutet es.
Er will wohl weg aber das ist relativ bekannt.
Tja, manchmal ändern sich die Dinge schnell.Letzte Saison wollte er noch unbedingt bei der Eintracht bleiben...