Was für eine starke erste Halbzeit gegen St.Pauli, bärenstarker Keeper!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sehr gut Stefanos!Nicht schlecht Stefanos![]()
Eine Auszeit tut jedem mal gut. Aktuell hat er nicht die Form aus der letzten Saison, wenn es schlicht weg nach Leistung gehen würde, hätte Stefanos mal ne Chance verdient.Vielleicht mal überlegen ihn für Pavlenka zu bringen,so richtig überzeugt der mich nicht mehr so recht.

Pavlas wird uns nicht soviel Kohle einbringen, wie Ich nach der letzten Saison erwartet habe![]()

Kapino hat im St. Pauli Spiel einen Bären Eindruck hinterlassen, den kann man ohne Bedenken bringen.
Da seh ich eher Stärken als Unterschiede.
![]()
durch diese miese abwehr wird er nur der nächste TW mit dem es bei uns berg ab geht. schade glaub der währe sonst ganz gutJetzt bekommt er seine Chance und kann mindestens zwei Spiele zeigen ob er uns helfen kann. Ich bin gespannt.

Ας πάμε στον Στέφανο να δείξει σε όλους τι μπορείτε να κάνετε
![]()

...den Spielaufbau von hinten raus wird Stefanos hoffentlich besser hinbekommen als Pavlas...nur um Euch zu beruhigen: um die Torhüterposition mache ich mir bei uns so überhaupt garkeine Sorgen! mit Stefanos Kapino haben wir ne bockstarke Nummer 2, der Pavlas in wenigen Dingen nachsteht. im Gegenteil! in manchen Bereichen ist er sogar deutlich stärker! einzig und allein die Wettkampfhärte bringt mich etwas ins grübeln.
...den Spielaufbau von hinten raus wird Stefanos hoffentlich besser hinbekommen als Pavlas...
aber auch was Reflexe, Explosivität und Sprungkraft angeht ist Kapino mMn noch mal stärker. ich hoffe er findet im Spiel gegen Hertha seinen persönlichen "inneren Ruhepol", dann haben wir da hinten ne echte Katze im Tor! Hauptsache er ist schnell "im Tunnel"