Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe Hunger, habe Durst –
Auf ein Glas Bier und eine Wurst …

Ist, ehrlich gesagt, geklaut … von einem Puppenspieler, den ich vor Jahren gesehen habe, der das seinem Kasper in den Mund gelegt hatte. Seitdem benutz ich das gern und oft. Hat sich irgendwie eingebrannt …Du bist ja ein Pötin.., Poetin
Weiß

War das der Puppenspieler in Mexiko?Ist, ehrlich gesagt, geklaut … von einem Puppenspieler, den ich vor Jahren gesehen habe, der das seinem Kasper in den Mund gelegt hatte. Seitdem benutz ich das gern und oft. Hat sich irgendwie eingebrannt …![]()
Gute Ideen sind dazu da, um übernommen zu werdenIst, ehrlich gesagt, geklaut … von einem Puppenspieler, den ich vor Jahren gesehen habe, der das seinem Kasper in den Mund gelegt hatte. Seitdem benutz ich das gern und oft. Hat sich irgendwie eingebrannt …![]()

Xi‘an
(ja, ich hab kurz ins Netz geguckt)
Ich meine mal gelesen zu haben, das der Name Tibet in einer der chinesischen Sprachen Xijang oder so ähnlich heißt.Dann bestätige ich Dir gerne, dass es die Stadt gibt, da war ich schonXi‘an
(ja, ich hab kurz ins Netz geguckt)

Ein paar Dinge aus der Liste gibt es doch mit XJa, oder gleich mit Y …![]()

Xizan sagt GoogleAbgesehen von dem bereits erwähnten Xanten (aus eigner Erfahrung weiß ich, das der Ort "Pflichtprogramm für eine Schullaufbahn in der Region ist) fielen mir nach etwas Grübeln noch Xanthi (Griechenland) und der alte Name der andalusischen Sherry-Stadt Xeres (heute Jerez) de la Frontera ein.
Land mit X?Ich meine mal gelesen zu haben, das der Name Tibet in einer der chinesischen Sprachen Xijang oder so ähnlich heißt.