Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hey, ich mach einfach mal einen sinnlosen Thread auf, auch wenn ich schon etwas laenger dabei bin
Koennte einer von Euch mir das Stadionheft besorgen & mir zukommen lassen? Ich wuerde natuerlich das Geld fuer die Kosten etc uebernehmen.
Das waere super!!!!
Vielen Dank im Voraus!!!![]()

Klar kein Problem! Wohin?!![]()
Ich schick Dir die Adresse per Pn... Viiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank!!! :applaus::applaus::applaus::applaus:

wo kann man das eigtl nachm spiel kaufen ?
hab die stände nachm spiel noch nie gesehen

Wegen der Mitgliedschaft bekomme ich das ja immer. Aber irgendwie lese ich mir das fast nie durch und landet unberührt im Schrank.
Jaja, ich hör die Kommentare schon aber ich finde es meistens auch nicht wirklich furchtbar interessant.
Ich finde es recht gut gemacht. Seltsam ist nur dass die Promitipps nicht mehr abgedruckt werden, sondern nur der Punktestand.
Adresse is' abgeschickt![]()

Man bekommt die auch noch in jedem Zeitschriftenladen, und zwar bis zum nächsten Heimspiel. Gestern konnte man sich z.B. das Heft vom Schalke-Spiel noch kaufen.![]()
Ist das Stadionheft und das Werder-Magazin ein und dasselbe?
deshalb hab ich nie ein stadionheft gesehen...weil ich nicht wusste, dass das identisch ist.

Mich fragt bei jedem Stadionbesuch derselbe Typ am Einlass "Wollen du Werde-Magzzzzzn?".
, bekommen die Jungs nicht ne Prämie?