Stadionheft

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas loozy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hey, ich mach einfach mal einen sinnlosen Thread auf, auch wenn ich schon etwas laenger dabei bin :p

Koennte einer von Euch mir das Stadionheft besorgen & mir zukommen lassen? Ich wuerde natuerlich das Geld fuer die Kosten etc uebernehmen.

Das waere super!!!!

Vielen Dank im Voraus!!! :knutsch::knutsch::knutsch:

Man bekommt die auch noch in jedem Zeitschriftenladen, und zwar bis zum nächsten Heimspiel. Gestern konnte man sich z.B. das Heft vom Schalke-Spiel noch kaufen.:tnx:

Wegen der Mitgliedschaft bekomme ich das ja immer. Aber irgendwie lese ich mir das fast nie durch und landet unberührt im Schrank.
Jaja, ich hör die Kommentare schon aber ich finde es meistens auch nicht wirklich furchtbar interessant.

Wegen der Mitgliedschaft bekomme ich das ja immer. Aber irgendwie lese ich mir das fast nie durch und landet unberührt im Schrank.
Jaja, ich hör die Kommentare schon aber ich finde es meistens auch nicht wirklich furchtbar interessant.

Also bei mir ist das Pflichtlektüre und wird so lange von vorne bis hinten gelesen bis die zwei Wochen bis zum nächsten Heft um sind:) Ich finde es recht gut gemacht. Seltsam ist nur dass die Promitipps nicht mehr abgedruckt werden, sondern nur der Punktestand.:confused:

deshalb hab ich nie ein stadionheft gesehen...weil ich nicht wusste, dass das identisch ist.

Früher war das mal anders. Da gab es die "Werder Revue", also im Prinzip das Werder Magazin. Das gab es am Kiosk zu kaufen (1,- DM!)
http://www.hood.de/img1/full/1713/17131000.jpg

und dann gab es im/am Stadion das kostenlose "Programmheft" zum jeweiligen Spiel, das sog. "Werder Echo", also im Prinzip das "Stadionheft".
http://www.programmes.kiev.ua/EC/fotoprogrammes/ECWC/ecwc93werderedition.jpg

Die älteren unter uns werden sich erinnern.:)

Wollt grad meckern das mein Heft noch nicht angekommen ist, aber der Postbote war heute nur spät dran ^^

Kann mir gut vorstellen das dich auch ne "Erfolgsprämie" bekommen ^^

Die Vorstellung des neuen VIP Club Ost im Werder Magazin ist ja mal echt zum kotzen. :wuerg:

Back