@Brotmann: Im Grunde genommen bin ich deiner Meinung, aber so wie man sich gestern Präsentiert hat muss etwas passieren. Es geht ja nicht nur darum das wir verlieren und gegen den Abstieg kämpfen, sondern WIE wir verlieren. Ich sehe da keinen Kampfgeist, keinen Willen, Lustlosigkeit etc. Irgendwann hat man als Fan auch die Schnauze voll und das muss man den Spielern auch klar machen.
Ich war gestern auch alles andere als begeistert vom Spiel unserer Grünweißen. Dennoch halte ich von den negativen Protestaktionen während sowie 15 Min. vor/nach dem Spiel nichts. In dieser Zeit muß Team/Fan eine Einheit bilden und zusammen stark sein. Die Spieler müssen die Fans vorab einheizen mit Kampf und Willen überzeugen... dagegen müssen die Fans das Team positiv bestärken.
Ein Protest-/Supportmarsch (ggf. sogar als Demo anmelden) vom Bahnhof zum Stadion wäre cooler. Das ganze mit Transparenten, Fahnen, Weckern und Gulaschsuppe (
) verfeinern. LAUT durch die Straße ziehen, die Stadt aufwecken! Die Wecker dann zum Anpfiff auch im Stadion einsetzen. (ggf. Handywecker, wenn die Ordner nicht mitspielen)Das ganze per Livestream auf einem TV-Gerät in der Werderkabine zeigen!
Zack... wäre wenigstens innovativ und kein 0815-Mist...
Bin aber eh nicht da

denn stellt euch vor es gibt wirklich noch fans die nicht boykottieren !