Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
genau der... wie gesagt is zwar peinlich aber die hätt gern einen für ihren sohn.
Sooo leute ich hab da mal ne heikle frage^^
von einer Kollegin der Sohn is *achtung nix für schwache nerven" Klose Fan^^
Jetzt wollt ich mal wissen ob es noch Becher von ihm gibt oder ob jemand einen abgeben würde. Wäre euch sehr dankbar.
Mfg Kigoh

ich hatte bis neulich auch einen..den habe ich aber mit ins Stadion genommen und mir meinen Euro wiedergeholt! Scheinen aber öfters Leute zu machen, ein Kumpel bekam neulich an einem der Bierstände sein Pils in einem Klose-Becher![]()

Gute Idee! ich nehme auch mal gegen bochum meine Becher mit zum Stadion und gebe sie ab ..nehmen die überhaupt noch alte Becher an? naja ich probiere es mal.Dann werde ich endlich mein Vranjes becher los![]()

Die guggen da doch garnich drauf... Außerdem wissen die ja eh nie, wer grad aktuell im Kader is
"Ein Bier bitte und könnten Sie mir den Becher mit Pizarro drauf geben?"
"Ja, ähm... Pizarro... ja, ähm. Den hier?"![]()
Aber man erkennt das ja iwi die neuen sind bissl kleiner und haben ja ne andere Folie.Egal ich gebe meine alten trotzdem ab müssen die zurück nehmen^^

Also ich bin ja einer !!!
Immer wenn im Stadion Becher rumliegen sammel ich die ein, zuhause werden sie dann fein sauber gemacht und auf der Arbeit werden sie dann an Kinder verschenkt - genial
So werden neue Bremen Fans künstlich erzeugt.
Wenn ihr die Augen der Jungs seht - klasse - und ich bin der Bourner.
So macht man sich Freunde und es kostet nix
Bis denne :svw_schal:

zum Beispiel mit Diego und Ivan, die heute - fein gesäubert - meine Vitrine schmücken 
glühweinbecher gegen stadionbecher eintauschen ? wie geht das denn

Ähm... *reinschleich*
Irgendjemand könnte den Petribecher wieder aus der Liste nehmen. Den gibt es in Wirklichkeit gar nicht
Hab meinen Spaß gehabt, tut mir sorry...
Oder anders gesagt: Haha, Ups, ich muss meine Wortwahl ändern![]()
*rausschleich*

Ähm... *reinschleich*
Irgendjemand könnte den Petribecher wieder aus der Liste nehmen. Den gibt es in Wirklichkeit gar nicht
Hab meinen Spaß gehabt, tut mir sorry...
Oder anders gesagt: Haha, Ups, ich muss meine Wortwahl ändern![]()
*rausschleich*