Habt ihr auch so eine enge Beziehung zu euren Bechern? Ich hab Naldo neulich ein Küsschen auf die Nase gegeben
.
.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.bei meinen hat sich durch die spülmaschiene die farbe verändert, und an einigen stellen gelöst.
also nicht zu oft durch die spülmaschiene jagen

Habt ihr auch so eine enge Beziehung zu euren Bechern? Ich hab Naldo neulich ein Küsschen auf die Nase gegeben.
Süüüß
Habt ihr auch so eine enge Beziehung zu euren Bechern? Ich hab Naldo neulich ein Küsschen auf die Nase gegeben.
Hm...nö
Meine stehen auch schön auf dem Regal und da sie signiert sind werden sie eh nicht benutzt.
)Süüüß
Habe jetzt die neuen Becher und ein paar aus letzter Saison. Die Becher sind für alle, auch Besucher, die aus diesen Becher trinken möchten.... außer Hugo das ist nur mein Becher, da darf niemand bei![]()
Bei uns stehen die alle aufm Stapel auf der Fensterbank und wer draus trinken will, der tut es eben... so einfach.

Ob du mehre doppelt hast, dann weiss du in welches Reisetasche du kann die werfen in....![]()

Ich verschenke Tim Borwoskis, frag mal Melä![]()

Was? Muss ich doch machen! Seint ja lustig....
Zitat von Klose für Werder;807262:Einen Doppelten hab ich mal draußen irgendwo stehen lassen. Nachdem ich ihn ein halbes Jahr später wiedergefunden habe war er Blau :eek:

:applaus::applaus::applaus:
Wo hast du den denn noch her???