Stadionbecher

Passt ja auch hier irgendwie gut rein.

Becher spenden

Beim Heimspiel gegen Stuttgart am 23.09.2012 wollen wir durch eine weitere Aktion Spenden zur Finanzierung unserer Europapokalsieger Choreo sammeln!
Dieses Mal wollen wir nicht auf klassische Art und Weise sammeln, sondern wir bitten euch, euren Becher zu spenden. Pro Becher unterstützt ihr uns mit 1€ durch den jeweiligen Pfand. Wir stehen an vier verschiedenen Standorten im Umlauf der Ostkurve mit grünen Tonnen. Sie sind beim rein- und rausgehen nicht zu verfehlen! Im Umlauf der Nord werdet ihr ebenfalls die Chance haben eine Becherspende abzugeben!

Wenn euch also unsere Choreo gefallen hat und ihr uns unterstützen wollt, werft euren Becher beim Stuttgart-Spiel in die Tonnen der fleißigen Spendensammler. Falls ein Überschuss enstehen sollte, wird dieser natürlich ebenfalls wieder in die Kurve fließen.

Danke im Vorraus!

Quelle

hab mir auch schon Becher vom 1. Heimspiel aufgehoben und die von Sonntag werden auch gespendet:wink:

So ist es, andere möglichkeit ist der Wanderers Stand vor dem OKS Eingang dort sind normale Spendendosen aufgestellt. Anders lässt sich das leider nicht regeln

Ich suche noch Becher von der Saison 2011/2012 in 0,5l (sofern es diese gab)
Nr 7 Arnautovic
Nr 10 Marin
Nr 11 Rosenberg
Nr 14 Hunt
Nr 15 Prödl
Nr 16 Junuzovic
Nr 17 Ignjovski
Nr 22 Sokratis
Nr 44 Bagfrede

Ich hab da mal eine Frage... (sorry falls die in dem Thread schon mal aufgetaucht ist =)). Kann man "alte" Stadionbecher (Mertesacker, Frings, Özil etc.) aus vergangenen Saisons noch am Stadion zurückgeben (und bekommt natürlich das Pfand wieder), oder geht das nicht mehr? :confused:

Back