Stadionbecher

Ich suche einen Becher von Ekici als Geburtstagsgeschenk. :)

Wer einen im "Angebot" hat, der möge sich bite per PM bei mir melden.

Habe auch einige Becher zum Tausch anzubieten. :svw_applaus::svw_applaus:

Nachdem ich die Kultspieler Vranjes, Sanogo und C. Alberto schon in der Vitrine habe...
Ich suche noch Becher von Wagner, Tosic oder Abdennour (falls es die gibt). ;)

Gibt es noch Glühwein im Stadion bzw. glaubt ihr, dass die auch wenn es momentan keinen mehr gibt, trotzdem noch die alten Glühweinbecher annehmen? Hab nämlich im Dezember meinen Glühwein-Becher versehentlich mit nach Hause genommen und wollte mir gerne den Pfand dafür wiederholen. Die Cola/Bierbecher behalte ich ja gerne, aber der Glühwein-Becher ist wirklich langweilig.

Gibt es noch Glühwein im Stadion bzw. glaubt ihr, dass die auch wenn es momentan keinen mehr gibt, trotzdem noch die alten Glühweinbecher annehmen? Hab nämlich im Dezember meinen Glühwein-Becher versehentlich mit nach Hause genommen und wollte mir gerne den Pfand dafür wiederholen. Die Cola/Bierbecher behalte ich ja gerne, aber der Glühwein-Becher ist wirklich langweilig.
Es gibt noch Glühwein, jede Wette! Gegen Hoffenheim hab ich selbst noch welchen getrunken.

ich finds immer toll wenn nach dem spiel 10 einsame glühweinbecher neben mir stehen. davon gönn ich mir dann auchmal ne wurst. :D

ich finds auf jeden fall gut und bekomme immer solche auchen, wenn ich seghe dass die leute mehrere becher in den mülleimer werfen. sind das alles lottogewinner?

Moin moin,

ich hätte auch noch den ein oder anderen Becher zu vergeben. Im Stadion kann man die aus den letzten Saisons ja wohl nicht mehr abgeben, oder?

ältere Saisons:
Borowski
Wiese
Pizarro
2x Pasanen
Schaaf
2x Wome
Sanogo
Frings
Mertesacker

aktuelle Saison:
2x Ekici
Fritz
Schaaf
Prödl
Bargfrede

alte Becher kann man natürlich noch abgeben.
die benutzen ja auch noch Becher aus verschiedenen Saisons wie man wunderbar an den verschiedenen Trikots auf den Bechern sehen kann.

aber eine Frage:
hat jemand genug Biere getrunken, um einen Überblick über schon vorhandene Becher zu bekommen, und kann dieser jemand sich nach dem Spiel noch an die Becher erinnern?

also den gelben Miele habe ich am Sonnabend gesehen und ich meine auch 'nen Elia-Becher gesehen zu haben, aber gibt es noch andere neue Becher?

Ich hab Samstag auch nur Elia und Mielitz als neue Becher gesehen, möglicherweise kommt der Rest erst wenn die zwei Jahre alten Borobecher endgültig kaputt sind. :D

Back