Schade,bei Ebay habe ich nämlich keine Lust einen zu kaufen...
frag doch einfach mal nett jemanden aus Bremen ob er dir einen besorgen kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade,bei Ebay habe ich nämlich keine Lust einen zu kaufen...

Joa,werde mich dann mal umhören hier![]()

irgendwas machst du falsch.
Ich hab beim Derby letzte Saison beide bekommen. Ich weiß grad nicht, wo dein Problem ist?
war das ein neuer Wiese Becher oder einer aus der letzten Saison?

poste es einfach hier, dass du gerne welche hättest und sag, welche du brauchst.
Das ham hier schon andere gemacht
btw: ich bin leider nicht aus Bremen.

Einen becher mit Wiese oder Naldo suche ich schon seit ca. zwei Jahren. War bisher aber weder in Ost, Nord, noch in der West einer zu bekommen. :o
Ich hab auch ein bisschen gebraucht, bis ich die beiden bekommen habe, aber es hat dann letztendlich so funktioniert, dass ich Leuten, die gerade ihre Becher zurückgeben wollten, die abgekauft habe.

du kannst die auch ohne Überredungskünste einfach am Getränkestand gegen den Becherpfand (1 Euro) erwerben![]()

es gibt verschiedene Seiten im Net wo Leute ihre Pins, ihre Trikots, ihre Schals oder auch ihren Autogrammkartensammlungen vorstellen - gibt es aber auch so etwas für die Becher, so dass man einmal sehen kann, welche Becher es bisher wirklich gab?
die ist aber unvollständig und schon länger nicht mehr aktualisiert worden...
Und weiß jemand ob es einen Pasanen Spieler gibt ?
LG

joooo - glaub der spielt bei Werder![]()
Sorry....aber der hat so gut gepasst![]()
!Von dem soll es sogar nen Becher geben!

2!
einen großen und nen kleinen![]()

es gibt verschiedene Seiten im Net wo Leute ihre Pins, ihre Trikots, ihre Schals oder auch ihren Autogrammkartensammlungen vorstellen - gibt es aber auch so etwas für die Becher, so dass man einmal sehen kann, welche Becher es bisher wirklich gab?