Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil er (zusammen mit Daniel) am längsten am Stück bei uns ist. Und während es immer wieder sofort Becher für Neuankömmlinge gab (wie z.B. CA), wurde er Jahr für Jahr ignoriert. DER Becher war mMn mehr als überfällig!

Ja, nie gab es Pasanen, überleg mal, NIE :eek:
Wir haben da schon Bitten bei Werder UND bei cupconcept eingereicht, das war ein Kampf man![]()

war aber auch ein Kampf.
Und eeeeeeeeeeeeeeeendlich isser da....
Ist das nun eigentlich ein 0,5er oder ein 0,4er?
0,5. Aber da es die Neuen zum Teil auch schon in 0,4 gab vermute ich mal das es auch nen kleinen Petri gibt

Einen becher mit Wiese oder Naldo suche ich schon seit ca. zwei Jahren. War bisher aber weder in Ost, Nord, noch in der West einer zu bekommen. :oes gibt einfach Spieler wie Wiese, Naldo, Frings, Mertesacker für die es jedes Jahr neue Becher gibt - für Petri hatte es bisher aber noch nie einen gegeben - bis jetzt...
für Petri trink ich auch n halben Liter Haaacke
danke für die Info
Petri gibts glaub ich nur in 0,5, aber beim Tottenhamspiel hab ich einfach ne Cola-Light mit Petribecher bestellt, der Becher war dann halt nicht ganz voll, sondern nur zu 4/5.

Einen becher mit Wiese oder Naldo suche ich schon seit ca. zwei Jahren. War bisher aber weder in Ost, Nord, noch in der West einer zu bekommen. :o
Ich hab hier nämlich einen, aus Saison 06/07 müsste der sein, 0,5l. Der wäre auch abzugeben.Mein Arnautovic Becher wurde aufn Rodenkirchener Markt geklaut![]()
Einen becher mit Wiese oder Naldo suche ich schon seit ca. zwei Jahren. War bisher aber weder in Ost, Nord, noch in der West einer zu bekommen. :o
Gibts die Becher denn auch irgendwo im Handel zu erwerben?