Stadionbecher

Die Becher mit dem Stadion drauf, sind doch ne geschickte Idee. Die gehen auch noch in ein paar Jahren weg und jeder kann sich damit identifizieren :daumen:

Edit: Die nehmen vielleicht sogar einige Gästefans mit nach Hause...

Wir nehmen auf jeden Fall sehr alte Becher an, haben auch schon welche aus Köln mit Haien drauf angenommen. Da wird so ein Verwaschener noch gerne genommen.

Wenn ich mich nicht irre, sind lediglich Vier neue Becher dazugekommen, Petersen, Dutt sowie zwei unterschiedliche Stadienansichten.

bei Ebay gibt es einen Garcia-Jubel-Becher, der seinen Standort in Österreich hat. Im Stadion habe ich diesen noch nie gesehen.

Ist der original?

Ich bin gegen Freiburg wieder da und mir fehlen nur noch wenige Becher bis zur Vollzähligkeit. Dann werde ich den Garcia-Becher mal anvisieren.

Wo ist er denn häufig im Umlauf? In der Ostkurve habe ich ihn noch nie gesehen! :wild:

Ich bin gegen Freiburg wieder da und mir fehlen nur noch wenige Becher bis zur Vollzähligkeit. Dann werde ich den Garcia-Becher mal anvisieren.

Wo ist er denn häufig im Umlauf? In der Ostkurve habe ich ihn noch nie gesehen! :wild:

Die sind auch erst seit Dienstag im Umlauf ;) In der Ost habe ich gegen Schalke gleich am Anfang, wo die mobilen Bierverkäufer stehen, welche bekommen.

Hier ist mal meine becher sammlung bis jetzt:
Anzahl:
Mesut Özil 1 0,4liter
Claudio Pizarro 2 0,4liter
Hugo Almeida 1 0,4liter
Tim Wiese 1 0,4liter
Marko Marin 1 0,4liter
Per Mertesacker 1 0,4liter
Diego 1 0,4liter
Sebastian Mielitz 3 0,5liter
Torsten Frings 2 0,5liter
Clemens Fritz 1 0,5liter
Naldo 1 0,5liter
Sebastian Prödl 1 0,5liter
Thomas Schaaf 1 0,5liter
Frank Baumann 1 0,5liter
Eljero Elia 5 0,5liter
Mehmet Ekici 1 0,4liter
Tim Borowski 2 0,4liter
Philipp Bargfrede 3 0,4liter
Thomas Schaaf 4 0,4liter
Marko Arnautovic 3 0,4liter
Aaron Hunt 1 0,4liter
Clemens Fritz 1 0,4liter
Sebastian Boenisch1 0,4liter
Robin Dutt 1 0,4liter
Robin Dutt 1 0,5liter
Fanbecher (Garcia)1 0,4liter
Fanbecher (Stadion)1 0,4liter
Fanbecher (Choreo)2 0,4liter
Philipp Bargfrede 1 0,5liter
Marko Arnautovic 1 0,5liter
Markus Rosenberg 1 0,4liter
Petri Pasanen 1 0,4liter

Würde gerne doppelte becher gegen mir fehlende Tauschen :bier:

Ich habe grad mit Entsetzen festgestellt, dass ich keinen Juno-Becher besitze :eek: Kann mir nicht vorstellen, dass es da keinen gab bisher.

Back