Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich mich nicht irre, sind lediglich Vier neue Becher dazugekommen, Petersen, Dutt sowie zwei unterschiedliche Stadienansichten.
Wenn ich mich nicht irre, sind lediglich Vier neue Becher dazugekommen, Petersen, Dutt sowie zwei unterschiedliche Stadienansichten.
bei Ebay gibt es einen Garcia-Jubel-Becher, der seinen Standort in Österreich hat. Im Stadion habe ich diesen noch nie gesehen.
Ist der original?
Den gibt es aufjedenfall nun so im Stadion ja.

Hab ihn seit Dienstag auch in 0,4 und 0,5 Größe...
wenn ich die Tage dran denke kann ich mal nen Foto machen
den gabs auch für cola? Ich hatte den nur als Bierbecher gesehen
Ja, den gab/gibt es auch für Cola - habe auch 1x 0,4 und 1x 0,5...
dann werde ich mal Ausschau halten und mir den besorgenIch bin gegen Freiburg wieder da und mir fehlen nur noch wenige Becher bis zur Vollzähligkeit. Dann werde ich den Garcia-Becher mal anvisieren.
Wo ist er denn häufig im Umlauf? In der Ostkurve habe ich ihn noch nie gesehen! :wild:
In der Ost habe ich gegen Schalke gleich am Anfang, wo die mobilen Bierverkäufer stehen, welche bekommen.Ich habe grad mit Entsetzen festgestellt, dass ich keinen Juno-Becher besitze :eek: Kann mir nicht vorstellen, dass es da keinen gab bisher.
Genau das ist mir am Samstag beim Pokalspiel auch aufgefallen, ich kann mich aber auch nicht erinnern mal einen gesehen zu haben.