SpVgg Greuther Fürth

Die SpVgg Greuther Fürth hat mit ihrem Hauptsponsor KarstadtQuelle Versicherungen eine außergewöhnlich lange Zusammenarbeit vereinbart und peilt den Aufstieg an.

Der bis 2010 laufende Vertrag wurde frühzeitig bis 2018 verlängert und tritt am 1. Juli 2009 in Kraft. Damit sei der Sponsorenvertrag, der auch für die 1. Liga gilt, nach eigenen Angaben der längste der Bundesligageschichte.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_72821.html

:stirn:

Bin ja mal gespannt ob die Fürther es diesesmal packen aufzusteigen. Die sind ja in den gefühlt letzten 5 Jahren am Ende immer wieder eingebrochen.

Ich würde es ihn sehr gönnen.
Die sind ein bisschen das Werder der zweiten Liga, nicht nur von der Trikotfarbe. Kleiner Verein, jedes Jahr gehen die besten Spieler, aber sie schaffen es immer sie gut zu ersetzen, und auch sie spielen guten Offensivfußball. Freiburg und Fürth und Lautern in die Bundesliga, das wär`s.

Damit wollte ich auch nur sagen, dass wir nicht die selben Möglichkeiten haben wie die anderen Vereine, die in der Bundesliga oben stehen. Genauso ist es mit Fürth in der zweiten Liga.

Mir wäre lieber, dass Freiburg nicht aufsteigt, aber da das wohl nicht der Fall ist, und ich un gebdingt will, dass Mainz & Lautern aufsteigen, muss Fürth wohl noch ein Jahr warten :D;):mad:

habe ja schon ein bisschen mitleid mit den fürthern und würde ihnen auch mal den aufstieg gönnen, aber nur wenn sie ihre vereinsfarben ändern ;-)

dieses jahr denke ich aber mal, wird es nichts mit dem aufstieg

meine favs sind freiburg,lautern und mainz

Ich denke es werden nur 2 Teams aufsteigen. Und zwar Freiburg, Mainz. Es gibt ja jetzt dieses Relegationsspiel, und ich denke da wird sich der Erstligist durchsetzen.

Ich hoffe ganz stark, dass es Fürth packt! Die sind mir sympathisch, haben es mal verdient, aufzusteigen und spielen auch sehr guten,offensiven Fussball.
Lautern und die anderen Vereine, die oben stehen, waren ja schon oft in der Bundesliga. Lautern kann auch noch naechste Saison aufsteigen, jetzt ist erst einmal hoofentlich Fürth dran. Freiburg wird bestimmt auch aufsteigen und ich hoffe auch Mainz.

Tja es scheint wohl so, als würde es mal wieder nicht reichen. Zwar ist noch nicht aller Tage abend aber trotzdem: Typisch Fürth. :(

Back