SpVgg Greuther Fürth

ich weiß nicht, klar hat man es irgendwie verdient, wenn man jedes Jahr so knapp am Aufstieg dran ist auch mal den Aufstieg zu schaffen, aber ich halte weder die Stadt, noch das Stadion, geschweige denn die Fanszene für eine Bereicherung für die erste Liga :zzz:

Haben wir in der Bundesliga eben auch mal französische oder holländische Verhältnisse mit 13000 Zuschauern pro Spiel :ugly:
Vor allem gibt es dann an zahlreichen Spieltagen wieder eine Begegnung mehr, die den Reiz von Staubsaugen versprüht und die man sich gut und gerne schenken kann...

ein neues stadion wird ja schon mal von einem privatinvestor ( der das stadion danach der greuther schenkt!! :eek: ) gebaut.. über die fanszene brauchen wir uns natürlich nicht unterhalten, fortuna wäre da weit aus mehr eine bereicherung.. hoffe nur das nicht noch paderborn platz 3 holt... :O

ein neues stadion wird ja schon mal von einem privatinvestor ( der das stadion danach der greuther schenkt!! :eek: ) gebaut.. über die fanszene brauchen wir uns natürlich nicht unterhalten, fortuna wäre da weit aus mehr eine bereicherung.. hoffe nur das nicht noch paderborn platz 3 holt... :O

Welches erst zur Saison 2014/2015 fertig sein soll. Da können die Kleeblätter schon wieder in Liga2 kicken.

Na so ganz sicher ist es ja noch nicht. Den Unaufsteigbaren kann man doch wohl auch zutrauen noch 30 Tore zu vergeigen oder? :D

Fürth ist mir zwar nicht unsympathisch, aber ich hätte deutlich lieber Pauli auf einem Aufstiegsrang - oder Bochum oder 1860 oder Duisburg...

Back