Nun sind es schon mind 6 Punkte auf den 4. Platz (falls Pauli morgen nicht gewinnt sogar schon 9)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ein neues stadion wird ja schon mal von einem privatinvestor ( der das stadion danach der greuther schenkt!! :eek: ) gebaut.. über die fanszene brauchen wir uns natürlich nicht unterhalten, fortuna wäre da weit aus mehr eine bereicherung.. hoffe nur das nicht noch paderborn platz 3 holt... :O

Na so ganz sicher ist es ja noch nicht. Den Unaufsteigbaren kann man doch wohl auch zutrauen noch 30 Tore zu vergeigen oder?![]()
Herzlichen Glückwunsch. Absolut verdient. Von wegen "unaufsteigbar"...

Fürth ist mir zwar nicht unsympathisch, aber ich hätte deutlich lieber Pauli auf einem Aufstiegsrang - oder Bochum oder 1860 oder Duisburg...

Was jetzt eh egal ist, weil die die Schwedenquote auch nicht mehr so krass nach oben treiben... Vorher war ich auch dafür...Das wird Ewigkeiten dauern bis man diese Gurken wieder in der ersten Liga sieht.![]()
Ich weiß... Aber Träumen ist erlaubt, oder...? Bin da immer sehr gerne zum Auswärtsspiel gewesen...