Sportwetten

Wobei ich die 5 % dann nochmal in Stakes von 1/10 bis 10/10 einteilen würde, was sich dann aber tatsächlich erst lohnt wenn man mit 200 Euro Startkapital beginnt, da man so 10 Euro als maxeinsatz pro wette nehmen kann diese 10 euro aber nochmal aufteilen kann in 10er schritten je nachdem wie hoch man die Wahrscheinlichkeit einschätz, dass die Wette auch kommt.So kann man auch mit ruhigem Gewissen ne Kombo mit mehreren Spielen machen und setzt halt nur 1 EUro drauf , während man bei EInzelspielen, wo man fest damit rechnet, dass sie kommen nen 10er draufballern kann. Je mehr man halt als Wettgeld zur Verfügung hat, je höher ist dann logischerweise auch der Max EInsatz und die einzelnen Stakes.
Der Vorteil ist einfach, dass man auch bei nem negativ Lauf nicht gleich blank ist.
:tnx:

:lol:

Genau. Hör lieber auf KayKayone und du wirst garantiert Millionär. :daumen: Komischerweise postet der hier immer nur, wenn er mal was gewonnen hat. Perfekte Inszenierung.
:kiss:

Richtig, ich kann nämlich hellsehen. Ich muss die Bet vor dem Spiel nur hier ins Forum posten, dann gewinnt die Mannschaft, auf die ich gesetzt habe, automatisch. Wie zum Beispiel meine Bet gestern auf Schalke.

Selbstverständlich poste ich hier nicht alle Bets, damit Leute wie du mir nicht einfach alles blind nachtippen müssen, um Gewinn zu machen.

Ob ich wirklich Gewinn mache, kannst du ganz einfach an meiner Einsatzgröße sehen. Prozentual setze ich ja ungefähr gleich; bei Spielen, bei denen ich mir besonders sicher bin, natürlich mehr. So kannst sogar du nachvollziehen, ob ich mit Sportwetten wirklich Gewinn mache oder - wie du es lustigerweise behauptest - nur die Gewinnerpicks poste.

Soviel Verlust ich durch die Favoritensiege am Dienstag gemacht hab, soviel Gewinn hab ich am Mittwoch ua durch den Sieg von ZSKA gemacht, durch meine (für manchen Schlaupi-Schlumpf schwachsinnige) Tipptaktik.

Erwischt man also nen Spieltag mit einem Aussenseitersieg, macht man Gewinn.

Wenn ich wieder am PC bin werd ich das mal aufdröseln.

Soviel Verlust ich durch die Favoritensiege am Dienstag gemacht hab, soviel Gewinn hab ich am Mittwoch ua durch den Sieg von ZSKA gemacht, durch meine (für manchen Schlaupi-Schlumpf schwachsinnige) Tipptaktik.

Ja, genau, Campino. Einfach immer auf die Außenseiter setzen^^ Von dem kompletten CL-Spieltag (16 Spiele) hat mit Moskau der einzige Außenseiter gewonnen. Rechne mal bitte deinen Gewinn aus, wenn du auf alle Außenseiter gesetzt hättest. Nee...wobei...rechne bitte nicht. Verfolge deine "Strategie" weiter - am besten mit höheren Einsätzen^^

Ja, genau, Campino. Einfach immer auf die Außenseiter setzen^^ Von dem kompletten CL-Spieltag (16 Spiele) hat mit Moskau der einzige Außenseiter gewonnen. Rechne mal bitte deinen Gewinn aus, wenn du auf alle Außenseiter gesetzt hättest. Nee...wobei...rechne bitte nicht. Verfolge deine "Strategie" weiter - am besten mit höheren Einsätzen^^

Den ein oder anderen hat es interessiert wie diese Taktik ausgeht. Und deine Grosskotz-Art kannst du gern im Bayern-Forum rauslassen.

ich nicht. auf dauer wird das halt nicht gut gehen. aber solange er spaß dran hat :beer:

Genau. Ich hatte Spass dran, das mal zu testen, weil ich die Tipperei nur zum Gaudi mache. :daumen: ich kanns aber einfach nicht ab, wenn sich hier jemand hinstellt und jedem vorspielen will, er hätte beim Tippen den Stein der Weisen gefunden, weil er mit ein paar Fachbegriffen um sich wirft die er sich ergooglet hat, und weil er 250 Euro pro Spiel tippt, statt 2,50 Euro. So ne Angeberei mag ich einfach nicht, schon gar nicht auf meine Kosten.

Marcel, ich poste das genaue Ergebnis morgen, denke ich.

Wenn ich wieder am PC bin werd ich das mal aufdröseln.
Von dem kompletten CL-Spieltag (16 Spiele) hat mit Moskau der einzige Außenseiter gewonnen.

Genau. Ich hatte Spass dran, das mal zu testen, weil ich die Tipperei nur zum Gaudi mache. :daumen: ich kanns aber einfach nicht ab, wenn sich hier jemand hinstellt und jedem vorspielen will, er hätte beim Tippen den Stein der Weisen gefunden, weil er mit ein paar Fachbegriffen um sich wirft die er sich ergooglet hat, und weil er 250 Euro pro Spiel tippt, statt 2,50 Euro. So ne Angeberei mag ich einfach nicht, schon gar nicht auf meine Kosten.
Ich habe dir nur geschrieben, dass deine Außenseiterwetten eine Milchmädchenrechnung sind.

Mensch..es gibt sogar Leute , die arbeiten und nebenbei Wetten und verdienen sich nen nettes Taschengeld nebenbei, indem sie einfach ein vernünftiges Moneymanagement betreiben und auch Spass dabei haben.....

Und ich finde das, was KayKay macht, nicht großkotzig, sondern er hat versucht zu erklären, wie man auch Wetten machen kann und dabei sogar nen bissi was verdienen kann. ABer hier zeigt sich mal wieder..oft sind Leute, die immer dick austeilen, oft die größten Mimosen...

Mensch..es gibt sogar Leute , die arbeiten und nebenbei Wetten und verdienen sich nen nettes Taschengeld nebenbei, indem sie einfach ein vernünftiges Moneymanagement betreiben und auch Spass dabei haben.....

Das sei denen auch absolut unbenommen.... Solange sie sich hier nicht als Allwissend hinstellen und meinen auf jeden, der aus anderen Gründen tippt, "herabzublicken" und meinen ihn entweder belehren zu müssen oder als "ahnungslos" abzukanzeln. :cool:

Und mit Mimosen wäre ich schön vorsichtig. Nur weil ich gern austeile, lasse ich mir noch lange nicht alles gefallen... Schon gar nicht von einem Bauern-Fan im Werder-Forum. Du scheinst mit ihm noch nicht privat kommuniziert zu haben... Ich schon.

Und mehr ist zu dem Typ nicht zu sagen... Man sollte sowieso mal lieber wieder aufs Thema zurückkommen.

Bin heute auf Gladbach mit 2:0 Handicap... Müssen also mit 3 Toren Unterschied gewinnen.

Ansonsten schau ich grade was noch interessant ist.

Das sei denen auch absolut unbenommen.... Solange sie sich hier nicht als Allwissend hinstellen und meinen auf jeden, der aus anderen Gründen tippt, "herabzublicken" und meinen ihn entweder belehren zu müssen oder als "ahnungslos" abzukanzeln. :cool:

Ganz offen: Es nervt. :roll:

Auf Dich hat hier niemand herabgeblickt und Dich hat hier abgekanzelt. Aber wenn man Thesen in den Raum wirft, sollte man schlicht und ergreifend in der Lage sein, Kritik zu vertragen, wenn diese nun einmal schlicht und ergreifend sachlich falsch sind. Und nichts anderes ist hier von Seiten Kaykay's Geschehen. Und wenn man es genau nimmt, sollte man ihm dafür dankbar sein, denn seine Hilfestellung könnte dazu führen, (langfristig) sichere Verluste zu verhindern, wenn man auf ihn hören würde.

Muss man aber natürlich nicht, wenn man lieber selbst herausfinden will, dass er Recht hat, mit dem, was er sagt. Dennoch ist dies kein Grund hier immer wieder am laufenden Band persönliche Anspielungen zu machen und zu provozieren.

Vielleicht einfach mal runterkommen und sachlich bleiben und auf Argumente entsprechend eingehen, dann klappt es sogar (manchmal) mit den Bayern. ;)

Gut, dann poste ich auch einfach mal meine Ideen

Gladbach -1,5

Wolfsburg Sieg

Besiktas SIeg

Sevilla SIeg

Prag SIeg (eignet sich, wenn man ne Kombo spielen will als Pusher)

Zürich - Villareal over 2,5

Kann man mMn auch inner Kombo probieren aber dann halt nur mit wenig EInsatz

Hat hier vielleicht einer auf dieses Oberliga-Spiel gesetzt und einen gewissen Informationsvorsprung gehabt?:grinsen:

Das Spiel steht ja inzwischen unter erheblichem Manipulationsverdacht. Gehört das hier her oder gibt es dafür einen eigenen Thread?

Ganz offen: Es nervt. :roll:

Auf Dich hat hier niemand herabgeblickt und Dich hat hier abgekanzelt. Aber wenn man Thesen in den Raum wirft, sollte man schlicht und ergreifend in der Lage sein, Kritik zu vertragen, wenn diese nun einmal schlicht und ergreifend sachlich falsch sind.

Ganz offen, es ist mir wurscht ob dich was nervt.

Und ich hab keine Thesen aufgestellt, sondern eingangs eine Frage gestellt. Die sich übrigens letzlich als richtig rausgestellt hat, egal ob sinnig oder unsinnig. Und doch, ich empfinde die Posts so wie beschrieben, ich kenne diese Art der Schreiberei bereits aus ICQ, und ich lasse mir nichts gefallen. Aus, Ende.

Auf Mailand bin ich noch mut nem Zwanni.

Back