Nix rigged, 81 % sind keine 100 %hab letztens live die doppelasse gegen doppelkönig verloren. rigged!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nix rigged, 81 % sind keine 100 %hab letztens live die doppelasse gegen doppelkönig verloren. rigged!!!

Das ist - mit Verlaub - eine weitverbreitete Milchmädchenrechnung, ergo ein Rezept um (langfristig) sicher zu verlieren.
Bei jedem einzelnen Wurf ist die Wahrscheinlichkeit auf Schwarz oder Rot jeweils die gleiche, vergangene Runden spielen dafür keinerlei Rolle (zumindest sofern das Roulette nicht in irgendeiner Form gehackt ist).

Das ist Glücksspiel = keine Steuer
Das hängt vom Anbieter ab.Mir war so das es mittlerweile eine Steuer (Gebühr) gibt. Zahl ich die von meinem Einsatz oder von dem Gewinn?
Das hängt vom Anbieter ab.

Das halte ich für ein Gerücht. Mach mal bitte nen Screen.
Pinny ist fast immer besser als Tipico.

Jo....einfach mal einen raushauen, egal ob das stimmt oder nicht. Ein typischer Campino
@Freigeist. Tipico hat mit die besten Quoten. Und mit dem Einzahlbonus kannst du nix falsch machen. :daumen: Egal ob du zum Fun tippst oder als Nebenverdienst, wie andere zu ihren Hartz4-Bezügen.![]()

Neben pinny kann man ich auch bet365 empfehlen. Größter Livewetten ANbieter + man kann, wenn man weiss, was man tut sehr gut mit den Handicaps arbeiten, da der Anbieter im Gegensatz zu Tipico auch Asian HC anbietet. Tipico nutze ich eigentlich nur, weil sie ein relativ großes Spektrum an Wetten für die deutschen Unterligen (4. und 5 Ligen) anbieten.

Danke@KayKay: DU wettest so , wie man es machen muss, um langfristig mit + rauszukommen. Dabei ist auch unabhängig ob man mit 20 oder 2000 EUro anfängt. Sicherlich ist Wetten immer noch ein Glücksspiel aber mit vernünftigem Moneymangement (Stakesystem) erhöht man definitiv die Chance mit GEwinn rauszukommen.
Finde es toll, wie du versuchst, hier den Leuten das schmackhaft zu machen, hätte aber an deiner Stelle schon viel früher aufgeben, wenn ich manche Reaktionen auf deine Tipps lese.
Generelle Tipps zu geben, ist schwierig, ich habe aber Skype und ICQ@Kay-Kay1337: Kannst du denn mal kurz paar Tipps geben oder zitieren wenn du schonmal was geschrieben hattest? Muss nicht ausführlich sein. Würde aber dennoch gern lieber mal versuchen bisschen gewinnbringend zu wetten. Ich merk ja schon bei mir jetzt, dass ich wieder fast bei 0 angekommen bin (wenn man mal den Bonus wegrechen würde).

Generelle Tipps zu geben, ist schwierig, ich habe aber Skype und ICQ![]()
Anstatt ständig nen 10er oder so einzuzahlen, ist es sinnvoller, einmal richtig einzuzahlen. 50 Euro, 100 Euro, oder....je nachdem, wie viel Geld man bereit ist, zu investieren.
Anschließend sollte man immer nur maximal 5 % des Kapitals setzen. So gehst du auch nicht broke, wenn du mal ein paar Spiele daneben tippst.