Sportwetten

Ich sehe das als Geldanlage, bei den derzeitigen Zinsen. ;)

Da schaue ich mal bei Pinny rein. Thx. :daumen:

Bei Tipico bekommst du deine erste Einzahlung als Bonus dazu. Du bezahlst 50 ein und bekommst 50 geschenkt. Und die Quoten sind ebenfalls gut, die Seite ist weniger unübersichtlich als Pinny.

Übrigens ist es absoluter Bullshit dass ein Bonus nur bei langfristigem Tippen hilft. Der hilft auch beim Gaudi-Tippen, denn egal wie ich tippe, auf geschenktes Geld würde ich nie verzichten.

Bei Tipico bekommst du deine erste Einzahlung als Bonus dazu. Du bezahlst 50 ein und bekommst 50 geschenkt. Und die Quoten sind ebenfalls gut, die Seite ist weniger unübersichtlich als Pinny.

Übrigens ist es absoluter Bullshit dass ein Bonus nur bei langfristigem Tippen hilft. Der hilft auch beim Gaudi-Tippen, denn egal wie ich tippe, auf geschenktes Geld würde ich nie verzichten.

Ist da die maximale Begrenzung bei 50? Wollte etwas mehr einzahlen.

Super, du zahlst 50 Euro ein und kannst mich 100 Euro spielen. Die verspielst du anschließend.

Ob du nun 50 oder 100 verzockst ist egal. Es bleiben 50 Euro Verlust. Danach gibts keinen Bonus mehr. Und wenn du regelmäßig einzahlst, hält sich der Nutzen des Bonus für die eine erste Einzahlung, sehr in Grenzen

@Klunz: Pinnaclesports.com

Back