K
Klunz
Guest
Top Einstellung! Wenn du Hilfe brauchst oder Fragen hast, helfe ich dir gerne![]()
Da habe ich schon die erste. Pinny finde ich nicht bei Google. Suchbegriff: Pinny Wetten.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Top Einstellung! Wenn du Hilfe brauchst oder Fragen hast, helfe ich dir gerne![]()

Ich sehe das als Geldanlage, bei den derzeitigen Zinsen.
Da schaue ich mal bei Pinny rein. Thx. :daumen:
Bei Tipico bekommst du deine erste Einzahlung als Bonus dazu. Du bezahlst 50 ein und bekommst 50 geschenkt. Und die Quoten sind ebenfalls gut, die Seite ist weniger unübersichtlich als Pinny.
Übrigens ist es absoluter Bullshit dass ein Bonus nur bei langfristigem Tippen hilft. Der hilft auch beim Gaudi-Tippen, denn egal wie ich tippe, auf geschenktes Geld würde ich nie verzichten.
Super, du zahlst 50 Euro ein und kannst mich 100 Euro spielen. Die verspielst du anschließend.Übrigens ist es absoluter Bullshit dass ein Bonus nur bei langfristigem Tippen hilft. Der hilft auch beim Gaudi-Tippen, denn egal wie ich tippe, auf geschenktes Geld würde ich nie verzichten.
Nein, natürlich nicht. Wie viel wolltest du denn einzahlen, wenn ich fragen darf? Ich habe mit 200 angefangen und halte das eigentlich für ein gutes Startkapital.Ist da die maximale Begrenzung bei 50? Wollte etwas mehr einzahlen.
Nein, natürlich nicht. Wie viel wolltest du denn einzahlen, wenn ich fragen darf? Ich habe mit 200 angefangen und halte das eigentlich für ein gutes Startkapital.
Krass

Krass
Hast du dich schonmal mit dem Thema Sportwetten beschäftigt? 500 Euro ist für den Anfang ja schon ne Menge Holz![]()

Du wirst mir immer sympathischerIch bin eher der Einzelspieltipper, da kommt es ja mehr auf die Einschätzung des Spiels an oder?

würde das erstmal in der spielo verdoppeln, dann kannste 1000 einzahlen. expertentipp![]()
Spielo ...ist Spielothek oder?

Ich gewinne, wenn Schalke gewinnt.Ich raff nichmal die Wette. Erklär die mal bitte in Worten![]()
Du wirst mir immer sympathischer![]()

Ich gewinne, wenn Schalke gewinnt.
Bei Remis gibts Geld zurück.
Gewinnt Sporting, ist mein Geld weg.

Ist da die maximale Begrenzung bei 50? Wollte etwas mehr einzahlen.
Nur auf seine Einschätzung zu spielen würde ich nicht so hören, und auf geschenktes Geld würde ich auch nicht verzichten.Wenn du Campinos Picks nachspielst, bist du schneller broke, als du gucken kannst. Ahnung findest du bei ihm vergebens.Bei 100...
Aber halt dich mal an KayKay... Der hat de Plan im Sack.Nur auf seine Einschätzung zu spielen würde ich nicht so hören, und auf geschenktes Geld würde ich auch nicht verzichten.
Da spiele ich lieber Livepoker, da habe ich das mehr unter Kontrolle. Am Automaten gewinnt der Automatenaufsteller.![]()